Sneaker mit Stil?

So sehen z.B. ein paar meiner Sneaker aus, wie ein Drogendealer komm ich mir nicht vor!
Sneaker würde ich persönlich nur von Nike, Adidas usw kaufen sind einfach modischer, passen top zur Jeans und sind sehr gut verarbeitet!
 

Anhänge

  • IMG_2176.jpg
    IMG_2176.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 257
  • IMG_2177.jpg
    IMG_2177.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 255
Inspiriert durch die zahlreichen Bilder hier muss ich jetzt es doch loswerden:

Sneaker assoziiere ich nicht mit Drogendealern, sondern mit Männern in 3/4-langen Cargo-Hosen und bedruckten T-Shirts. Sozusagen „Sandale mit Socken zu kurzer Hose und Kurzarmhemd 2.0“…
 
Inspiriert durch die zahlreichen Bilder hier muss ich jetzt es doch loswerden:

Sneaker assoziiere ich nicht mit Drogendealern, sondern mit Männern in 3/4-langen Cargo-Hosen und bedruckten T-Shirts. Sozusagen „Sandale mit Socken zu kurzer Hose und Kurzarmhemd 2.0“…

und manch einer trägt sie sogar zum Training in unifarbenen Shirt u. langer Hose, um dieses Manko der Assoziation selbstredend wieder wettzumachen, in neongrün mit Augenkrebsgarantie ... live Foto da ich gerade im Training bin ;)
 

Anhänge

  • IMG_20170726_152737.jpeg
    IMG_20170726_152737.jpeg
    108,4 KB · Aufrufe: 247
und manch einer trägt sie sogar zum Training in unifarbenen Shirt u. langer Hose, um dieses Manko der Assoziation selbstredend wieder wettzumachen, in neongrün mit Augenkrebsgarantie ... live Foto da ich gerade im Training bin ;)

Und ich dachte bei dem Foto zuerst, Du wärst Drogendealer...

Nein, natürlich sind Sportschuhe für Sport völlig in Ordnung, sowie auch Reitstiefel zum Reiten und Flossen zum Tauchen!

Meine Laufschuhe von Brooks sehen übrigens fast genauso aus wie Deine!
 
Bei Sneakern bleibe ich konsequent bei den Sportartikelherstellern. Diese etwas hilflosen Bemühungen der Modehersteller oder klassischen Schuhfirmen - naja, braucht keiner. Zumal die Sportfirmen idR. eine sehr schöne Ergonomie mitliefern, woran sich bei dieser Schuhart andere die Zähne ausbeißen. Gerade die dünnsohligen Treter im Stil von 30er Jahre Turnschuhen oder Autorennschlappen..... näääääää.

Wirkt für mich alles krampfhaft. Dann lieber die klassische Linie bspw. von Reebok. Oder gleich High-Tech anno 2017.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben