Snapshot pOrn

60F817B6-F3A6-4306-8D59-B147D9C69E2E.jpeg
Am Hamburger Hafen hab ich mein Büro; vergnügen mag ich mich zwischen Fischbrötchen-Nepp und Musical-Seligkeit eigentlich nicht. Aber manchmal, ganz ehrlich, ist es da schon ganz schön: Wenn nach dem Feierabend-Drink auf schwankendem Ponton gleich neben dem Tisch eine Fähre festmacht und einen zurück an die Landungsbrücken bringt, mit Abendrot und Mond und letztem Sommerwind – mach ich (Heimat-)Hafen-Kitsch.
 
Anhang anzeigen 247141
Am Hamburger Hafen hab ich mein Büro; vergnügen mag ich mich zwischen Fischbrötchen-Nepp und Musical-Seligkeit eigentlich nicht. Aber manchmal, ganz ehrlich, ist es da schon ganz schön: Wenn nach dem Feierabend-Drink auf schwankendem Ponton gleich neben dem Tisch eine Fähre festmacht und einen zurück an die Landungsbrücken bringt, mit Abendrot und Mond und letztem Sommerwind – mach ich (Heimat-)Hafen-Kitsch.
Ah die Europa
 
AC2F2C76-E53F-41B0-A8DE-B8F4C415E7A9.jpeg
Ein Tag auf dem Seenotrettungskreuzer ist natürlich besonders beeindruckend, wenn man wie im DGzRS-Motto rausfährt, wenn die anderen reinkommen – bei Starkwind vor allem. So hab ich das vor der Mecklenburger Küste schon mal erleben dürfen. Darum hätte die Kieler Außenförde gestern auch nicht so flach und idyllisch daliegen müssen wie ein Strandlaken. Ein toller Ausflug war’s trotzdem. Ich füge ein paar Impressionen bei; inklusive eines total stivollen Jackenärmels …
42D920C4-AE91-4685-9F08-49129FFA8981.jpeg
5F765E0A-D21F-4595-848C-F9364F21987D.jpeg
CAB166BD-3FE0-4726-8008-1204ADC91EBB.jpeg
CA40142A-3A1B-4589-AB2C-FDBEFC6EA96B.jpeg
 
Oben