Snapshot pOrn

Oh ja, das habe ich verwechselt! Schönes Tier!

Weil wir hier gerade bei Snapshot Porn sind mal unserer mit Auslöser genau im richtigen Zeitpunkt:

Anhang anzeigen 235942
Hybride sieht man immer seltener. Meiner läuft schon komplett über Lunge, hat zwei Hinterbeine statt einer Flosse und ist nur noch für kurzzeitigen Wassereinsatz brauchbar. Dafür ist die Haltung im Haus ohne größeres Wasserbecken möglich.
 
Hybride sieht man immer seltener. Meiner läuft schon komplett über Lunge, hat zwei Hinterbeine statt einer Flosse und ist nur noch für kurzzeitigen Wassereinsatz brauchbar. Dafür ist die Haltung im Haus ohne größeres Wasserbecken möglich.
Kiemen und Schwimmhäute sind ihm erfreulicherweise noch nicht gewachsen, aber der findet im Zweifel noch in der Wüste eine Pfütze.

Man kann ihn auch durchaus für Seafood begeistern:

1631096781009.jpeg
 
Oben