Snapshot pOrn

Welches Cello?
Ich spiele einen 4/4 5-Saiter Kontrabass. (Doppelte Größe gegenüber einem Cello.)
Mein Auto ist ein Kombi, das klappt mit dem Platz gut.
Ach, das ist mir auf dem Foto gar nicht aufgefallen. Jetzt wo du es erwähnst, erinnere ich mich an andere Fotos, auf denen es eindeutig ist. Aber auf den Fotos hier würde ich immer noch spontan Cello sagen :oops: obwohl die Saite zu viel natürlich auffällt.
Ich hätte nicht gedacht, dass ein Kontrabass in einen normalen Kombi passt.
Man lernt nie aus!
 
  • Like
Reactions: psb
Ach, das ist mir auf dem Foto gar nicht aufgefallen. Jetzt wo du es erwähnst, erinnere ich mich an andere Fotos, auf denen es eindeutig ist. Aber auf den Fotos hier würde ich immer noch spontan Cello sagen :oops: obwohl die Saite zu viel natürlich auffällt.
Ich hätte nicht gedacht, dass ein Kontrabass in einen normalen Kombi passt.
Man lernt nie aus!
Nun ja, die Rücksitze muss ich schon umklappen, sonst gehts natürlich nicht.
 
Ich möchte am liebsten ständig Mittagspause machen. Gerade mit dem wilden Wein und die Wildblumenwiese dahinter bin da wirklich sehr verliebt in den Platz. Das schöne - es ist mitten in ddr Stadt. Ich habe noch einen sehr schönen sehr schweren Leinen Stoff in Fischgrat und eine passende Baumwollfransenborte. Schon lange wollte ich einen schönen Überwurf oder ein Plaid machen. Jetzt MUSS ich es machen
 
Oben