Smartphone-Hülle

Die reine Bildschirmgröße sagt nicht sonderlich viel aus. Damit es wirklich passt würde ich etwas gerätespezifisches suchen. Einfach mal bei Amazon "Gerätename Hülle Leder" eingeben. Habe eine Lederhülle von Mumbi und bin damit ganz zufrieden.
 
Fitbag sieht gut aus. Hab nen China-Handy deshalb ist maßgeschneidert sehr gut. Aber wie bekommt man das Handy da raus? Muss ja perfekt ausgewogen zwischen rein und raus rutschen sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fitbag sieht gut aus. Hab nen China-Handy deshalb ist maßgeschneidert sehr gut. Aber wie bekommt man das Handy da raus? Muss ja perfekt ausgewogen zwischen rein und raus rutschen sein?

Das Glattleder ist sehr weich, man kann das Handy einfach herausdrücken oder herausgleiten lassen. Meine waren bisher immer perfekt passend geschnitten, nicht zu eng.
 
Oben