Slim Chino

Italienische Firma

Soweit ich informiert bin, handelt es sich bei Mason’s um eine italienische Firma. Wo sie fertigen lässt, weiß ich leider nicht.
 
jetzt mal Butter bei de Fische!!!

Wo bekommt man eine Slim-Fit Chino (max. 120EUR) in der Qualität einer von RL?

Ich bin letzte Woche in einigen Geschäften gewesen.

Leider konnte ich nichts finden.



Schnitt gut = Material scheizzzz

Material gut = Schnitt scheizzz



ich suche keine Röhre, nur eine Hose die etwas enger als die RL Slim-Fit ist.


Nimm einfach ein paar Kreuzer mehr in die Hand und kauf dir eine PT01. Die gibt es bei den üblichen Verdächtigen zu angemessenen Preisen. Die spottbillige eierlegende Wollmilchsau gibt es leider nicht...
 
Nimm einfach ein paar Kreuzer mehr in die Hand und kauf dir eine PT01. Die gibt es bei den üblichen Verdächtigen zu angemessenen Preisen. Die spottbillige eierlegende Wollmilchsau gibt es leider nicht...

Für den Preis kann ich mir eine bei Cove machen lassen.
 
Soweit ich informiert bin, handelt es sich bei Mason’s um eine italienische Firma. Wo sie fertigen lässt, weiß ich leider nicht.

Die italienische Familien-*‐Marke Mason’s mit ihrem Sitz in Avenza bei Carrara, wurde vor rund 30 Jahren gegründet und ist seitdem mit universellen Werten wie Freiheit und Umweltbewusstsein eng verbunden. In dritter Generation führen heutzutage die beiden Brüder Nicola and Vilmo Martini das Unternehmen erfolgreich und international wachsend weiter.
Mason’s lässt sich stets für seine Kollektionen von großen Ikonen der Vergangenheit inspirieren. Vorbilder wie Che Guevara, John F. Kennedy, Ghandi, oder der Dalai Lama verkörpern seit jeher fundamentale Werte, wie den freien Willen, Unabhängigkeit und Demokratie.
Die gefertigten Kollektionen von Mason’s sind anspruchsvoll, folgen einem komplexen Konzept und zeigen trotz allem deutliche Schlichtheit. Die Produkte finden ihren Platz zwischen der trendigen Modewelt und der Individualität jeder Person sich authentisch kleiden zu können.
Das Credo von Mason’s ist es, eine Balance zwischen charmanter Ästhetik und persönlichen Stil zu bieten.

Jetzt wissen wir schon mehr :D
 
Zurück
Oben