Slim Chino

Ein Kompromiss: Caruso

Für diejenigen, die es interessiert: Ein guter Kompromiss zwischen einem klassischen und einem sehr schlanken Schnitt, irgendwo zwischen Hiltl und Incotex findet sich übrigens bei Caruso!
 
Wow, danke für die vielen Infos. ich werde mal bei Tailorstore bestellen hat schon jemand dort Hosen mit Bundhöhe niedrig bestellt? Hab natürlich Angst dass die zu niedrig ist und es zwickt. Leider kann man die Hose ja nicht zurücksenden.

Viele Eurer Vorschläge kann ich nur im Internet bestellen, wie sieht es denn mit Sachen zum Anprobieren (P&C etc.) aus?

Danke und Gruß

Marco
 
Ich empfehle Mercer Chinos von Tommy Hilfiger - Die sind sehr Slim geschnitten. Sehen aber auch noch sehr gut aus, wenn man sie eine Nummer größer kauft.
 
Die Chinos von RL aus der Fine European Tailoring Serie sind auch slim geschnitten (werden wohl von Incotex gefertigt).
Die sollte es auch in allen größeren Städten vor Ort geben.
 
Die von RL finde ich auch sehr gut, nicht allzu slim, aber doch moderner als die klassischen RL Chinos. Ausserdem haben die eine hervorragende Bundhöhe.

Schlimm finde ich die Bundhöhe von Dockers, viel zu hoch.

Die Tommy Mercers sind wirklich sehr eng am Bein, fast stelzenhaft. Jedoch hat Tommy jede Menge anderer Schnittformen, die man mal ausprobieren kann.

Gant hat auch sehr gut geschnittene Chinos. Gefallen mir persönlich nach den oben erwähnten RL am besten.
 
Zurück
Oben