Sitz Hose, Bilder bitte

Die Hosenlänge bei Daniel Craig ist vorne ok, nur sollte man Hosen schräg absäumen (also hinten länger), wenn man sie so kurz tragen will. Das machen leider die wenigsten, sieht aber deutlich besser aus.
 
Frage mich, warum Tom Ford die Hose so kurz macht? Ist das dem momentan angesagten Stil geschuldet?
Viele der Kleidungsstücke im neuen Bond stammen zwar von Tom Ford, das Styling aber von Kostümdesignerin Jany Temime. Nach allen bisherigen Ankündigungen schlägt sich die Idee, den "neuen Bond", ähnlich der Neuinterpretation des Sherlock in der gleichnamigen BBC-Serie, zwar im Jetzt zu verankern, jedoch Reminiszenzen an den "guten alten Bond" aus den 60ern einzubauen und damit die Spielkomponente Zeit de facto auszusetzen, auch im Kostüm nieder. So trägt Daniel Craig dann eben eine Art aktualisierten Sixties-Look.

Krasser Mantelärmel^^ sieht aus wie ge'photo'shopt :D
Na, bei einem Manteltuch ist ein sauberer Ärmel doch keine große Kunst. Trotzdem besser als in der Konfektion üblich, da gebe ich Dir Recht.

Das rechte Bein. Ich nehme an, das linke ist nur hoch gerutscht.
Das linke Hosenbein dürfte aufgrund der Drehung nach Rechts aus der Hüfte und einer daraus resultierenden ungleichen Anspannung der Gesäß- und Oberschenkelmuskulatur kürzer sein als das rechte — einer der großen Nachteile eines engen Schnitts, wenn er nicht perfekt für den Träger ausbalanciert ist.

Die Hose hat einen Aufschlag, das passt nicht zusammen, also Anschrägen und Aufschlag.
Sagen wir so, die meisten Schneider machen es nicht gerne, aber es geht (wenn auch innerhalb gewisser Grenzen).
 
Zurück
Oben