Sinn Uhren

Apropos "war" - da wird eine Sinn nicht reichen,denn...

...wie wir Grimod kennen, nennt er sicher sowas wie eine Sea Dweller Double Red(passend zu roten Überkaros aller Art) sein eigen ;)
 
Hallo Grimod,

wenn Sie mit Ihrer SD unzufrieden sind, würde ich sie ungesehen gegen eine echte Sinn tauschen. ;-)

Es hat doch auch niemand gesagt, dass eine Rolex eine schlechte Uhr ist, oder habe ich etwas überlesen? Abgesehen davon finde ich die SD war immer eines der optisch ansprechendsten Modelle dieser Marke (die Dipsy nehme ich davon aus).

Hm, gegen Sinn zu tauschen macht keinen Sinn *lol*

Nein ich bin ja zufrieden und trag sie gerne weil ich sie eine optisch nette und praktische Uhr finde. Dann hab ich ja noch andere im Schrank wenn es eleganter sein soll.

salut Grimod
 
Ich suche noch nach einer schönen Uhr für die Freizeit, Sinn Uhren scheinen für ein Nicht-Anzug-Outfit gut geeignet, oder? Vor Jahren hatte mir mal eine Bekannter erzählt, dass er seiner Freundin eine solche Uhr geschenkt hat - kam wohl gut an. Wobei das wahrscheinlich nicht an Sinn, sondern einer Uhr im allgemeinen lag :)

Hier in Aachen gibt es mehrere Geschäfte, die Sinn Uhren führen, da werde ich mich vielleicht mal etwas genauer umsehen. Abseits unseres Zeitmesser-Threads - gibt es Erfahrungen mit Sinn? Zum Anzug finde ich die eher unpassend...

Grüße

AG

Die Diskussion ist ja schon älter, gleichwohl will ich hier einen Beitrag leisten. Anfang 2010 habe ich mir eine Sinn EZM3 gegönnt. Tolle und sehr robuste Uhr. Mit dem Metallband sicher nichts für Anzugsträger, aber in der Freizeit ein echtes Must-Have, das bislang alles unbeschadet überstanden hat.
 
Oben