schluppe
Active Member
Ich hatte in meiner Vorstellung geschrieben, dass ich mein Outfit ändern möchte. Jetzt habe ich zwei Sakkos geschenkt bekommen und wollte vorsichtig fragen, ob man sowas noch trägt. Wie alt die Teile sind, kann ich nicht sagen. Das blaue ist von Hugo Boss und das graue von Tommy Hilfiger. Von der Größe passen sie gut, da die Spender in etwa meine Statur haben.
Kann ich die zu Jeans oder Chinos tragen?
Muss da zwingend ein Hemd darunter, oder geht da auch ein Longsleeve oder T-Shirt. Darf dieses bedruckt sein oder eher einfarbig?
Fragen über Fragen.
Derzeit sind die Möglichkeiten des Kleiderschranks sehr begrenzt im Hinblick auf edlere Kleidungsstücke.
Hochwertige sind schon vorhanden, aber alles sehr sportlich. So soll es grundsätzlich bleiben, aber mit einer edlen Note
Kann ich die zu Jeans oder Chinos tragen?
Muss da zwingend ein Hemd darunter, oder geht da auch ein Longsleeve oder T-Shirt. Darf dieses bedruckt sein oder eher einfarbig?
Fragen über Fragen.
Derzeit sind die Möglichkeiten des Kleiderschranks sehr begrenzt im Hinblick auf edlere Kleidungsstücke.
Hochwertige sind schon vorhanden, aber alles sehr sportlich. So soll es grundsätzlich bleiben, aber mit einer edlen Note