Simonnot Godard Einstecktücher / Taschentücher

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Aus gegebenem Anlass habe ich mich in letzter Zeit viel mit Taschentüchern und Einstecktüchern beschäftigt. Immer mal wieder sind mir dabei die wunderbaren Stücke von Simonnot Godard begegnet, die nach allen Beiträgen in den englischsprachigen Foren von außergewöhnlicher Qualität sein sollen. Wenn man sich entsprechender Bilder ansieht ahnt man es schon.

Weiß jemand wo man in Deutschland Tücher von Simonnot Godard erstehen kann? Hat jmd. entsprechende Adressen? Auf der Webseite konnte ich keine finden...
 
Aus gegebenem Anlass habe ich mich in letzter Zeit viel mit Taschentüchern und Einstecktüchern beschäftigt. Immer mal wieder sind mir dabei die wunderbaren Stücke von Simonnot Godard begegnet, die nach allen Beiträgen in den englischsprachigen Foren von außergewöhnlicher Qualität sein sollen. Wenn man sich entsprechender Bilder ansieht ahnt man es schon.

Weiß jemand wo man in Deutschland Tücher von Simonnot Godard erstehen kann? Hat jmd. entsprechende Adressen? Auf der Webseite konnte ich keine finden...

Bonsoir Monsieur Gerads,

Michael Jondral in Hannover führt die Tücher. Ich glaube auch Bernd Waltemode in Bensheim. Wenn ich nicht falsch informiert bin sogar auch Dieter Kuckelkorn in Aachen, wobei ich mir bei dem nicht sicher bin.

salut Grimod
 
Shibumi vs. Godard

Sobs führt auch Einstecktücher von Simonnot Godard.

Frage: Sind die Einstecktücher wirklich so gut wie man oft liest? Wo reihen sich im Vergleich mit Godard die Einstecktücher von Shibumi ein? Gibt es da überhaupt noch große Qualitätsunterschiede?

Cheers
Jan
 
Für mich weiterhin einer der zwei Top-Lieferanten. Nicht nur was die Ausführung des Rollsaums betrifft, sondern insbesondere Stoffe/Dessins.
 
Das wunderschöne Maisfarbende - ISt das ein EST oder ein Taschentuch ?
 
Oben