Shopping in Antwerpen

Fortunato

Active Member
Liebe Forumsmitglieder,

in zwei Wochen werde ich mit meiner Frau ein Wochenende in Antwerpen verbringen. Das Hotel (Julien) ist gebucht, der Suit Supply Shop ist lokalisiert.
Aber was ist noch empfehlenswert? Ich suche auch ein gutes Restaurant in der Stadt.

Vielen Dank
Fortunato
 
House of Porters ist ein Besuch wert.

french1-large1.jpg


Sollte obiges Bild gefallen, oder generell ein Interesse an Einrichtungs- und Dekoelementen der gehobeneren Klasse bestehen, dann empfiehlt sich ein Besuch bei Pieter Porter in Antwerpen. Der Mann designt auch Einrichtungen für bekanntere Persönlichkeiten und Hotels. Ich bin da immer wieder gerne zu Gast. Das Geschäft ist Hotel/Dekoladen und Inspirationsquelle zugleich. Man kann auch einfach mal durchschlendern und alles auf sich wirken lassen.

Der Laden liegt sehr zentral am Anfang der großen Fussgängerzone in einem kleinen Seitenbereich.

Adresse:

Kipdorpvest 44
B-2000 Antwerpen
België

T: +32 (0)3 213 35 75
F: +32 (0)3 213 19 04
E: info@houseofporters.com

http://house-of-porters.be/html/nl/contact.htm
 
Eine weitere Shopping Empfehlung ist das Kaufhaus Inno. Sieht von aussen ein bischen wie Kaufhof aus, hat aber in den oberen Etagen meistens ein recht interessantes Angebot an verschiedenen Marken (nicht alle Innos bieten die gleichen Marken). Beispielsweise: Hugo Boss (Black, Green, Orange), Hilfiger, Lacoste, Marlboro Classic, Ermenegildo Zegna, Armani Collezioni, McGregor, Fred Perry, Gant...

In den unteren Etagen lässt sich einiges an Parfüm und namhaften Beautymarken für die Dame entdecken.


http://www.inno.be/wain/front/shop/displayDetails/cmid/329.do
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben