Shoppertasche aus Leder

MelliBe

New Member
Hallöchen,

ich suche eine Shoppertasche aus Leder in schwarz für Business und Freizeit. Sie sollt stabil sein und nicht allzu teuer. Ich möchte keine Liebeskind Tasche oder was von Miachael Kors, die jeder rumschleppt, oder LV, die jeder zweite Pauschal-Urlauber aus der Türkei importiert hat... was haltet ihr von Freds Bruder oder Fritzi aus Preußen? kennt jemand Tiu SOLIN, Spikes & Sparrow aus Dänemark oder die Marke Depeche? Mein Maximum Budget ist EUR 120,00

thx
 
Viele Fashion-Marken, die - als solche - hier keinen besonders guten Stand haben. Evtl bei gusti Leder schauen oder, wenn es gut läuft, tuscany leather, etwa im Sale
 
TiuSOLIN

Hi mit TiuSOLIN lioegst du ghanz richtig, würde ich sagen....ich habe einen Shopper von TiuSOLIN...ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis findest du bei DesignerBagOutlet ...super schönes, festes Leder
 
Dafür hast du dich extra angemeldet?
Gleich beim ersten Beitrag Werbung?
Sorry aber bei solchen Sachen gucke ich immer etwas skeptisch :p
 
Oben