Shop-Tipp: Vintage und Second Hand aus England

Ein fleißiger Leser meines Blogs und ein angenehmer Zeitgenosse :)

Hat immer mal wieder schöne Stückchen rumhängen...

:D
 
Weiß jemand, wie dieser tolle Laden in Hamburg heisst, der auch Second Hand Sachen en masse aus englischem Hause führt? War da vor zig Jahren...son älterer Herr betreibt den-sehr nett.
 
Vielen Dank

Hallo Herren, und glückliches Neujahr Ihnen alle!! Ich wollte nur ein großes sagen vielen Dank Andreas für die Erwähnung unseres Geschäfts, ist es sehr viel geschätzten. Wir fügen hinzu, dass Dinge täglich zur Website und nur das allerbeste Qualität gentlemens Gewänder verkauft. Ich bin kurz davor, die mehr Harris Tweeds Jacken von 100's und viele große alte Dinge hinzuzufügen, behalten so bitte, zu prüfen. Alle allerbeste für 2011!! Denise @ http://www.vintagewhistles.co.uk



(Meine aufrichtigsten Entschuldigungen, wenn meine Übersetzung nicht gut ist!! :)
 
Oben