Shop fuer Schuhpflege in London

Currax

Member
Ein geruhsames neues Jahr wuensche ich!

Kann mir jemand bitte ein Geschaeft in London empfehlen, das Schuhpflege-Accessoires wie Buersten, Emulsionen etc. anbietet?

Zudem, gibt es einen englischen Online-Shop wie The Good Things?

Vielen Dank!
 
Pardon, ich suche nach Marken wie Burgol, Saphir etc., wie sie auf TGT angeboten werden. Weiss da jemand Bescheid?
 
Pardon, ich suche nach Marken wie Burgol, Saphir etc., wie sie auf TGT angeboten werden. Weiss da jemand Bescheid?

pardonnez moi. das ist im prinzip alles aus der gleichen suppenküche, oder nimmst du an, dass sich diese firmen anpatzen wegen ein paar kreuzer?

justin fitzpatrick - blogged unter shoesnob. einfach googeln - da werden sie geholfen. habidere.
 
Pardon, ich suche nach Marken wie Burgol, Saphir etc., wie sie auf TGT angeboten werden. Weiss da jemand Bescheid?

Burgol kriegst du ganz bestimmt nicht in London. Etliche Firmen wie John Lobb (Paris) oder JM Weston (beide Jermyn Street) bieten Saphir als Eigenmarke an.

Ansonsten findest du eine gute Auswahl an Saphir Produkten in einem Schuh-Reparaturladen ("Chelsea Shoe repairer", oder so ähnlich) in Elystan Street, Chelsea (verbindet Fulham Rd mit Chelsea Green hinter dem Pirelli House.)

Der Laden ist auf der rechten Seite, nahe dem Tom Atkens Restaurant.
 
Vielen Dank! Chelsea shoe repairer hat eine gute Auswahl und Preise in Ordnung. Timpson online ginge noch. Sind Saphir Creme Surfine und Saphir MEDAILLE D'OR Pate de Lux vergleichbar und welches bevorzugt ihr?
 
Oben