Shoepassion nun auch mit passenden Gürteln zu den Schuhen

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Aus dem Umfeld des Unternehmens habe ich erfahren, dass Shoepassion in Kürze (vlt. schon heute) das Sortiment um Gürtel erweitern wird. Diese werden aus dem gleichen Leder wie die Schuhe gefertigt und auch farblich entsprechend darauf abgestimmt. So bekommt man Schuhe und Gürtel im gleichen Farbton, wenn man das möchte.

Mehr dazu dann auf der Shoepassion-Webseite: http://www.shoepassion.de/

Ob das nur die üblichen Glattleder betrifft, oder auch die Exotenleder konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
 
Genau, die ersten Gürtel sind jetzt endlich onlinge gegangen. Weitere werden im Laufe des Monats folgen. Am Ende wird es zu jedem Schuh unserer Kollektion den passenden Gürtel geben.
 
Ist eine Ton-in-Ton-Kombination von Gürtel und Schuhen eigentlich vergleichbar mit dem Problem der identischen Muster von Krawatte und Einstecktuch ?

Fiel mir gerade bei dem dort angebotenen "Lochmustergürtel" ein. :rolleyes:

Bei diesem finde ich übrigens das mittige "Brogueing" eher reichlich deplatziert -
zweifach/randseitig wäre es meiner Meinung nach stimmiger, und dann natürlich mit den Brogue-typischen Auszackungen...
 
Ob des spitzfindingen Wortes darf ich annehmen, dass Bertone ein Gegner der Ton-in-Ton-Empfehlung ist? Nun, mir scheint als könnten sich die "Experten" zu diesem Thema nicht recht auf eine Linie einigen. Ich persönlich mag es sehr - ob der Farbton des Gürtels nun 1:1 dem der Schuhe dabei entspricht, vermag das Auge ohnehin nicht wahrnehmen. Dennoch stellte dieser Ansatz unser Ziel dar und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
 
Hallo Herr Börner,

ich hatte vor, innert der nächsten 2 Wochen den Shop in Berlin aufzusuchen.

Auf der HP ist zu lesen das der Herren Ledergürtel schwarz nicht verfügbar ist.

Danke

s.b.
 
Gürtel in Schwarz sind vergangene Woche wieder angekommen und warten lediglich darauf in unser Lagersystem überführt zu werden.

Am besten fragen Sie noch mal kurz vor Ihrem Besuch bei uns bei mir nach.

Beste Grüße

Tobias Börner
 
Heute wurde der erste Schwung ins Lager gebracht, morgen geht es weiter. Schwarz und Rotbraun also ab sofort wieder verfügbar. ;)
 
Oben