Shoepassion.de - Qualität, Erfahrungsberichte?

Wann wird denn das Update erfolgt sein?

In etwa zwei Monaten wird sich da einiges getan haben. Wenn es soweit ist, werde ich es gerne hier vermelden.

Zur Sache der Qualitätskontrolle: Die wird hier im Haus sehr gewissenhaft vollzogen aber niemand ist ohne Fehler und jeder hat mal einen Moment der Unkonzentriertheit. Auch kommen derartige Austauschvorgänge aus Gründen der Qualität eher weniger vor als dieser Thread hier vermuten lässt. Nur wirkt das dann in einem solchen Forum doch sehr konzentriert. Ich denke, eine Fehlerquote von null Prozent ist nicht möglich. Das gilt für unsere Produkte genau so wie für alle anderen Waren. Und ich habe dann auch absolut kein Problem damit für einen raschen und unkomplizierten Austausch zu sorgen.

Beste Grüße

Tobias Börner
 
Das ist nicht komisch, das ist normal. Wenn man alleine bedenkt, wie lange es l&m schon gibt. Sie haben sich über Jahre einen guten Ruf aufgebaut und mittlerweile einen zufriedenen Kundenstamm. Da muss Shoepassion noch hinkommen. Das funktioniert aber nicht über Nacht.

Ich finde es aber richtig, dass man einem jungen, innovativen Unternehmen bestimmte Fehlertoleranzen zugesteht und dabei hilft, kleine Fehler zu beseitigen. Sofern (wie hier immer geschehen) schnell und freundlich reagiert wird, habe ich damit überhaupt kein Problem. Da hat man schon andere Sachen erlebt :D
 
Das ist nicht komisch, das ist normal. Wenn man alleine bedenkt, wie lange es l&m schon gibt. Sie haben sich über Jahre einen guten Ruf aufgebaut und mittlerweile einen zufriedenen Kundenstamm. Da muss Shoepassion noch hinkommen. Das funktioniert aber nicht über Nacht.

Ich finde es aber richtig, dass man einem jungen, innovativen Unternehmen bestimmte Fehlertoleranzen zugesteht und dabei hilft, kleine Fehler zu beseitigen. Sofern (wie hier immer geschehen) schnell und freundlich reagiert wird, habe ich damit überhaupt kein Problem. Da hat man schon andere Sachen erlebt :D

Den Vertrieb von L&M gibt es tatsächlich schon länger, aber die L&M-Schuhe gibt es (Simon wird's wohl genauer wissen) nicht länger als Shoepassion.
 
bin nach wie vor zufrieden mit shoepassion.

ich hab nun einen cognac-farbenen schuh gekauft.

mir gefällt besonders, dass die schuhe weich und bequem sind, und für eher schmale füsse gemacht und passende schuhspanner haben.

die grössentabelle ist ausserdem echt gut und passt!

weniger gefallen tun mir die versand, zoll- und mwst-kosten in die schweiz, beträgt jeweils pro paar ca. 30-40 euro, das hält mich davon ab, mehr zu kaufen.

leider habe ich ein bisschen farblosen saphir wachs auf die brandneuen cognacschuhe streichen wollen, wobei sie sich sogleich dunkel verfärbt haben. zum glück konnte ich das noch verreiben - ist mir bis jetzt noch nie passiert, evtl. liegts ja am wachs, komisch wars aber schon, dass cognac + farblos = dunkel ergibt –*wo kommt das her, wenn die schuhe durchgefärbt cognac sind?
 
Da Herr Börner hier ja mit liest:

Im Bereich Mein Konto gibts den Button Freunde einladen.

Darunter steht folgender Text:
"Blindtext: Bei uns erhalten Sie fachgerechten und professionellen Schuhreparatur-Service ausBei uns erhalten Sie fachgerechten und professionellen Schuhreparatur- Service aus Meisterhand auf höchstem"

...und zwar genau so;)
 
Zurück
Oben