Shoepassion.de - Qualität, Erfahrungsberichte?

Hallo zusammen,

ich habe einen eigenen Thread erstellt, da ich auch allgemeine Fragen hatte, die sich nicht speziell auf shoepassion beziehen. Dennoch möchte ich hier kurz auf meinen anderen Thread verweisen, indem es auch um "Probleme" mit meinen gelieferten Schuhen von shoepassion geht: https://stilmagazin.de/forum/herrenschuhe/13130-fragen-ersten-rahmengenaehten-oxford.html

Vielleicht kann der eine oder andere mir ja wertvolle Hinweise an dieser Stelle oder im anderen Thread geben. Danke!
 
Hallo Kai,

schick uns die Schuhe doch einfach am besten zurück – dann schauen wir sie uns hier einmal genauer an. Der rechte Schuh auf dem geposteten Bild sieht in der Tat ein wenig seltsam aus.

Beste Grüße

Tobias Börner
 
Habe mal eine Frage zu einem Paar 543, bei welchem beim rechten Schuh die Sohle vorne eine Ecke schräger ist als beim linken. Hier mal ein Foto:

14720604oo.jpg


Habe bisher nur ein Paar Loake zum Vergleich und da sind die Sohlen auch nicht ganz gleich, würde aber sagen, dass der Unterschied nicht so ausgeprägt ist. Was meint ihr, ist das noch ok?

Gruß, Jens
 
Hallo Jens,

danke für das Bild. Der abgebildete linke Schuh ist deutlich verdreht. Ein Fehler, der passieren kann, wenn dieses Maschinchen hier: http://cl.ly/image/2Y1f0J2M2542 nicht richtig kalibriert ist und zuviel Druck auf eine Stelle ausübt.

Ich würde dich also bitten, die Schuhe an uns zurück zu senden. Wir nehmen selbstverständlich einen Austausch vor.

Beste Grüße

Tobias Börner
 
Da ich aktuell das zweite Paar Fußbekleidung bei shoepassion bestellt habe, muss ich mal ein großes Lob aussprechen.
Zum einen ging die Lieferung der aktuellen Bestellung (brauner Chelsea-Boot) gewohnt schnell und unkompliziert und zum anderen durfte ich den wirklich sehr netten Kundenservice genießen.

Hatte mit einem Paar brauner Derbys, welche ich letztes Jahr bestellt hatte, Probleme was Absatz und Lederfarbe angeht. Nach dem Senden von Bildern, wurde mir eine Reparatur angeboten. So was nenne ich dann auch wirklich Service, weswegen ich auch jederzeit wieder bestellen würde.
 
Da ich aktuell das zweite Paar Fußbekleidung bei shoepassion bestellt habe, muss ich mal ein großes Lob aussprechen.
Zum einen ging die Lieferung der aktuellen Bestellung (brauner Chelsea-Boot) gewohnt schnell und unkompliziert und zum anderen durfte ich den wirklich sehr netten Kundenservice genießen.

Hatte mit einem Paar brauner Derbys, welche ich letztes Jahr bestellt hatte, Probleme was Absatz und Lederfarbe angeht. Nach dem Senden von Bildern, wurde mir eine Reparatur angeboten. So was nenne ich dann auch wirklich Service, weswegen ich auch jederzeit wieder bestellen würde.

Kann ich 100%ig bestätigen
 
Werkstattservice

Hallo Herr Börner,

kann der Werkstattservice auch gleich bei einer Neubestellung von Schuhen dazugewählt werden? Also z.B. Bestellung Modell 542 + Boulevardeisen?
Das würde es ersparen den Schuh hin- und herzuschicken.
 
Hallo Dilbert,

haben Sie bereits Schuhe von Shoepassion? Wenn ja, stellt dies absolut kein Problem dar, da wir Ihre passende Schuhgröße kennen. Als Erstkunde wäre es schöner diese erst einmal zu bestimmen, bevor wir die Eisen versenken, denn sonst haben wir im Falle einer Retoure ein Paar mit Eisen über. Wobei ... eigentlich eine nette Vorstellung die bereits auf Lager zu haben. ;)

Grüße

Tobias Börner
 
Zurück
Oben