Shoepassion.de - Qualität, Erfahrungsberichte?

Ja - sollte so passen. Unterschiede gibt es bei einigen Kunden, wenn sie zuerst ein Modell auf dem klassischem Leisten erworben hatten und dann eines auf dem extravaganten Leisten wählten. Hier kam es vor, dass dieses Schuhmodell dann eine halbe Nummer größer gewählt werden musste.
 
Ich hatte es versprochen und nachdem meine Kamera nun noch immer nicht den Weg zurück zu mir gefunden hat, taten es hingegen die Muster unserer kommenden Kollektionserweiterung. Konnte also rasch zwei Schnappschüsse einfangen und präsentiere hier im Stilmagazin weltexklusiv die ersten drei Modelle der Aufstockung unseres Sortiments. ;)

Weiß = Hirschleder // Blau ist bei uns ein völlig neuer Farbton und ein solcher zweifarbiger Raulederschuh sollte in keiner Kollektion fehlen.

Mir fällt gerade auf ... sehr Lyralochungs-lastig diese Beispiele ... werden natürlich auch noch andere Modelle ins Programm nehmen. Aber dazu später mehr.
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 460
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 460
Ja, den kenne ich. Scheue mich aber etwas bei Meermin zu bestellen, da ich noch keine persönlichen Erfahrungen gemacht habe...;)
 
Ich habe diesen Schuh erst seit einigen Wochen. Von der Qualität her würde ich ihn leicht unterhalb von Loake 1880 ansiedeln. Die Bestellung und Lieferung erfolgte problemlos. Auch vor dem Hintergrund des Preise kann man m.E. das Risiko eingehen.

Viele Grüße

Havelkaiser


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Ich habe diesen Schuh erst seit einigen Wochen. Von der Qualität her würde ich ihn leicht unterhalb von Loake 1880 ansiedeln. Die Bestellung und Lieferung erfolgte problemlos. Auch vor dem Hintergrund des Preise kann man m.E. das Risiko eingehen.

Viele Grüße

Havelkaiser
[/URL]

War auch eher auf die individuelle Passform bezogen.
 
Vielleicht sollte Shoepassion auch ein Unterforum hier bekommen? Wäre sicherlich übersichtlicher als so ein 40 Seiten Thread.

MfG
 
Zurück
Oben