Shoepassion.de - Qualität, Erfahrungsberichte?

Vielen Dank für das Feedback derer, die gute Erfahrungen mit den Stand der Schuhe gemacht haben.

Ja, die Signatur von Freisy ist mir auch aufgefallen. Kann aber beteuern, das mir der wahre Name des Users unbekannt ist und er in keiner Weise von mir mit Gütern oder Vorteilen ausgestattet wurde um sich hier positiv über Shoepassion zu äußern. ;)

Und @Freisy: Danke für den Hinweis mit der Werkstatt-Seite – unsere IT ist hier gerade in den letzten Zügen um die nachfolgende Seite zu programmieren, wo die Reparaturleistungen dann direkt ausgewählt werden können.
Aber zurück zum Schuh und den Eisen: Das sollte kein Problem sein.

Danke auch an @Duke und @Egon für den Vorschlag mit den Spannern. Ich werde sehen, was sich da machen lässt. Aber eigentlich liegt es ja auf der Hand. ;)

Ah und @abc: Gutscheincodes gibt es bis auf diesen einen bei dem hier bereits eben erwähnten keine im Internet.
 
Meine Schuhe sind auf dem Weg...

Leider liegt zur Zeit noch keine Tracking-ID vor.
Hinweis: Die DHL als unser Servicepartner sieht sich momentan mit einem bundesweit erhöhten Auftragsvolumen konfrontiert. Dadurch kann es von Seiten der DHL zu einer Verzögerung in der Lieferung Ihrer Waren kommen :banghead:
 
Dhl hat geliefert, gleich mit den neuen Schuhen ins Büro:D

Dann ist doch alles gut gelaufen. :)

Ich glaube wir meckern auf sehr hohem Niveau mit der Post/DHL.
Heut zu tage ist eine normale Lieferung bei mir innerhalb 1 Nacht bzw 1 1/2 Tagen da, das ist schon teilweise Express Niveau.

Vor 5 Jahren hat das um einiges länger gedauert
 
Dann ist doch alles gut gelaufen. :)

Ich glaube wir meckern auf sehr hohem Niveau mit der Post/DHL.
Heut zu tage ist eine normale Lieferung bei mir innerhalb 1 Nacht bzw 1 1/2 Tagen da, das ist schon teilweise Express Niveau.

Vor 5 Jahren hat das um einiges länger gedauert

Es ging nicht um die Lieferzeit, sondern um den Hinweis.

Wenn ich etwas persönliches erwarte bleibe ich Zuhause, andernfalls fahre ich ins Geschäft.
Deswegen bestelle ich mir immer Pakete, dann muss ich nicht arbeiten :D
 
So, hab meine erste SP Bestellung getätigt. 551 in 12.5 - schon etwas ärgerlich für +0.5 Größe gleich 20Eur extra zu bezahlen :/ Bin dennoch gespannt, wie die Schuhe sein werden. Irgendwie hab ich doch insgeheim die Hoffnung, dass 12 auch passen würde, da ist die Auswahl klasse. Aber die Vorlage zum Ausdrücken war schon eindeutig..
 
Wenn ich die passende Größe bei einem SP- Modell gefunden habe, kann ich davon ausgehen das ich dann auch bei den anderen Modellen richtig liege?
 
Zurück
Oben