Shoepassion.de - Qualität, Erfahrungsberichte?

Krass. Das tut mir leid und tatsächlich bin ich selbiges auch diese Entschuldigungen abgeben zu müssen. Wenn ich mich allein über Shoepassion über diesen Faden hier informiere, dann wirkt es so, als würden wir ausschließlich nur Schuhe mit einem miserablen Stand verschicken. Verrückt.

Hallo zusammen,

dies ist nicht der Fall. Meine beiden Modelle von Shoepassion sind einwandfrei. :)

@ Herr Börner: Wann ist eigentlich das Modell 383 wieder in Größe 8 auf Lager? Bin heiß wie Frittenfett auf diese Schuhe.

Und...weiter oben hatten Sie angekündigt Fotos von der neuen Serie zu veröffentlichen. Auch hier bin ich tierisch gespannt.

Beste Grüße
 
Ich kann nur beteuern: Dem ist nicht so und wer mir nicht glauben mag, der ist herzlich eingeladen mich hier in der Berliner Ackerstraße zu besuchen und ich zeige ihm dann gerne alles und die Schuhe und trete den Beweis an, dass Kippelschuhe hier nicht an der Tagesordnung sind.

Die Schuhe, die ich mir im Berliner Shop angesehen habe, hatten alle einen guten Stand. Herr Börner zeigte mir, auf meine Bitte hin, wie man das selber prüfen kann.

Meine dort erworbenen Schuhe https://stilmagazin.de/forum/masskonfektion/12960-umgestaltung-meiner-garderobe.html sind hier zu sehen.

Danke nochmals an Herrn Börner für die hervorragende Beratung.
 
@ Herr Börner: Wann ist eigentlich das Modell 383 wieder in Größe 8 auf Lager? Bin heiß wie Frittenfett auf diese Schuhe.

Und...weiter oben hatten Sie angekündigt Fotos von der neuen Serie zu veröffentlichen. Auch hier bin ich tierisch gespannt.

Wenn alles glatt gelaufen sein sollte, dann müsste der Schuh noch diese Woche unser Lager hier in Berlin erreichen. Zumindest sah ich die funkelnden und fertigen Exemplare noch vergangene Woche direkt vor Ort in Spanien. Nach Qualitätskontrolle und Einlagerung sollte der Bestand von Modell No. 383 ab der kommenden Woche nach oben gehen.

Foto folgt noch in dieser Woche. Versprochen.
 
.Wenn ich mich allein über Shoepassion über diesen Faden hier informiere, dann wirkt es so, als würden wir ausschließlich nur Schuhe mit einem miserablen Stand verschicken. Verrückt.

Naja Tobias,

das ist aber ein häufiges Internetphänomenen.
Unzufriedene Kunden machen sich im Netz Luft und zufriedene schweigen und genießen.

Um ein wenig Ausgleich zu schaffen, kann ich nur nochmals ehrlich betonen das ich mit meinen Shoepassionschuhen immer sehr zufrieden war und bin.

Einzig fände ich es schön wenn wie bei L&M Spanner mit dabei wären.
Würde dafür auch mehr für den Schuh bezahlen. Nicht soviel mehr wie für den Spanner einzeln ohne Schuh, meinetwegen auch als Option.
Beispielsweise der Spanner kostet ohne Schuh solitär 25,-€.
Dann fände ich es gut wenn dann der Schuh optional mit Spanner einfach 10-15€ mehr kosten würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da freu ich mich schon sehr drauf. :)

Ich hätte gerne vorab unter das Modell 383 die Boulevardleisten angebracht. Kann ich das bei der Bestellung direkt angeben? Dann sparen wir uns das hin- und herschicken.

Kleine Anmerkung zu Ihrer Seite. Unter dem Punkt "Werkstatt" werden die Einzelleistungen nicht mehr dargestellt. Dafür erscheinen die Schuhreparaturen und das Schlechtwetter-Paket doppelt.
 
Da freu ich mich schon sehr drauf. :)

Ich hätte gerne vorab unter das Modell 383 die Boulevardleisten angebracht. Kann ich das bei der Bestellung direkt angeben? Dann sparen wir uns das hin- und herschicken.

Kleine Anmerkung zu Ihrer Seite. Unter dem Punkt "Werkstatt" werden die Einzelleistungen nicht mehr dargestellt. Dafür erscheinen die Schuhreparaturen und das Schlechtwetter-Paket doppelt.

Entweder bist Du ein wahrer Shoepassionist oder Shoepassion hat so seine Freude an dir...
Meine das v.a. wegen der Signatur.
 
Nene, stehe in keiner Verbindung mit Shoepassion. :D
Die beiden Modelle sind meine ersten "Rahmengenähten" und ich bin einfach super zufrieden damit. Das bedeutet nicht, dass ich mir nicht auch andere Modelle von anderen Hersteller anschaue. Jedoch habe ich (komischerweise) einen exklusiven Geschmack. Sachen die mir sonst gefallen sind einfach immer verdammt teuer.

Mir gefallen z.B. auch die Forzieri-Schuhe, welche Steve Buscemi in Boardwalk Empire trägt. Die kosten aber mal eben fast 500 Euro. Und ob diese qualitativ hochwertig sind, weiß ich leider nicht.

Seitdem ich diese Schuhe habe, putze ich sie sogar regelmäßig. Dies war früher bei meinem Lloyd, Bugatti, etc. nie der Fall.
 
...ich es gut wenn dann der Schuh optional mit Spanner einfach 10-15€ mehr kosten würde.

Genau so fände ich es auch gut.

Das war auch der Grund warum ich bei Shoepassion angerufen habe, das meine neuen die Schuhe kippeln, das haben sie mir dann erst mal am Telefon erklärt.


Und übermorgen freue ich mich über meine schönen neuen 577ger :D
 
Zurück
Oben