Shoepassion.de - Qualität, Erfahrungsberichte?

Nimm zedernholz Schuhspanner , ich selber habe die von L&M sind sehr gut.

Bei mir drückte es Anfangs genau an der gleichen stelle , das legt sich :)


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone.
 
Danke für die Erinnerung. ;)
Hab das versprochene Bild noch auf dem Schirm, jedoch ist die Kamera immer noch in der Heimat. Ich erwarte Ihre Rückkehr Ende der Woche.
 
Mein bisherigen , kurzen Erfahrungen mit Shoepassion

14.05 - Schuhe bestellt 577-8
15.05 Schuhe ausgeliefert, Mail mit Tracking-Code erhalten

Tags drauf Schuhe erhalten und natürlich anprobiert.

Schöne Schuhe, die sich angenehm tragen. Habe mich sehr wohl in den Schuhen gefühlt.
Leider steht die vordere Sohle ca. 10mm hoch wenn der Schuh gerade auf dem Absatz steht.
Bei der telefonischen Rückfrage bei Shoepassion hat man mir geraten, ich soll die Schuhe zurück schicken – war ein sehr netter, kompetenter Kontakt.

Wollte die Schuhe aber nicht zurück schicken, habe sie dann nochmals zur Probe getragen. Da ist mir dann aufgefallen, dass ich vor allen im Sitzen unbewusst angefangen habe mit den Füßen zu wippen, als ob ich nervös wäre. Das habe ich noch bei keinem Schuh gehabt.
Schuhe eingepackt und Mitarbeiter zur Post geschickt…

Mal sehen, wie die nächsten Schuhe sind.

Bin mal gespannt, ob Shoepassion mir jetzt bei der Ersatzlieferung z.B Schuhspanner dabei legen, für meinen Ärger und Zeit- Fahrt-Kosten.
Vor allen, da der Fehler ja bekannt ist.

LG
 
Was soll ich sagen: Wenn Sie mit dem Zeigefinger in den Bereich des Fersenpolsters drücken und der vordere Bereich geht dabei hoch wie eine Wippe, dann handelt es sich um das oft besprochene Standproblem und natürlich nehmen wir hier gerne einen Austausch vor.

Wippt hier nichts, handelt es sich um die Spitzensprengung, die dann exakt so ist, wie sie sein soll.
 
Krass. Das tut mir leid und tatsächlich bin ich selbiges auch diese Entschuldigungen abgeben zu müssen. Wenn ich mich allein über Shoepassion über diesen Faden hier informiere, dann wirkt es so, als würden wir ausschließlich nur Schuhe mit einem miserablen Stand verschicken. Verrückt.

Ich kann nur beteuern: Dem ist nicht so und wer mir nicht glauben mag, der ist herzlich eingeladen mich hier in der Berliner Ackerstraße zu besuchen und ich zeige ihm dann gerne alles und die Schuhe und trete den Beweis an, dass Kippelschuhe hier nicht an der Tagesordnung sind.

@Egon: Der Austauschschuh geht morgen an Sie raus.
 
Zurück
Oben