Shoepassion.de - Qualität, Erfahrungsberichte?

Ich habe div. Paare von shoepassion und mir null Gedanken über den Stand gemacht - warum auch. Habe noch nie so gut sitzenden Schuhe gehabt. Keine Blasen, kein brennen der Füße nach einem langen Tag.
Bei LLoyds oder anderen Schuhen habe ich das auch nie geprüft.

Wobei ich auch nicht genau weiss was daran schlimm sein soll wenn der Stand nicht ok ist.
 
Bei Schuhen mit einem schlechten Stand hatte ich bisher immer das Gefühl mit dem Absatz permanent auf einem Kabel oder einer Kante zu stehen.
 
Ich habe div. Paare von shoepassion und mir null Gedanken über den Stand gemacht - warum auch. Habe noch nie so gut sitzenden Schuhe gehabt. Keine Blasen, kein brennen der Füße nach einem langen Tag.
Bei LLoyds oder anderen Schuhen habe ich das auch nie geprüft.

Wobei ich auch nicht genau weiss was daran schlimm sein soll wenn der Stand nicht ok ist.

Na weil der Schuh und du (Schubiduh!) den falschen Schwerpunkt haben. Der Fuss wird dadurch nach vorne gedrückt (wie eine Rampe hinunter), das kann von stärkerer Faltenbildung bis hin zu Fuss/Gehapparat-beschwerden reichen, wobei sicher viele ersteres schlimmer finden :D.
 
Auf Rechnung geht es bei L&M nicht nach Österreich.

MfG

Ja, ist von D aus gesehen Ausland, aktuell kein RG Kauf machbar, habe ich direkt ausgestellt, als mal ein Gerichtsvollzieher 250 EUR eintreiben sollte dürfte ich erstmal 150 EUR als Vorschuss nachschießen das der für nen Deutschen Händler in Aktion geht......

War mir eine Lehre:cool:
 
Wäre da nicht ein Kompromiss, es den Stammkunden aus dem Ausland zu ermöglichen per Rechnung zu bezahlen? :)
 
Na weil der Schuh und du (Schubiduh!) den falschen Schwerpunkt haben. Der Fuss wird dadurch nach vorne gedrückt (wie eine Rampe hinunter), das kann von stärkerer Faltenbildung bis hin zu Fuss/Gehapparat-beschwerden reichen, wobei sicher viele ersteres schlimmer finden :D.

Na das Gefühl habe ich nicht mit der Rampe, vielleicht bin ich ja auch so schwer :rolleyes: das ich den Schuh durch mein Gewicht in die richtige Spur drücke :)
 
Ja, ist von D aus gesehen Ausland, aktuell kein RG Kauf machbar, habe ich direkt ausgestellt, als mal ein Gerichtsvollzieher 250 EUR eintreiben sollte dürfte ich erstmal 150 EUR als Vorschuss nachschießen das der für nen Deutschen Händler in Aktion geht......

War mir eine Lehre:cool:

Verständlich. Aber schade, dass Kreditkarte nicht funktioniert. Vorkasse dauert immer ein paar Tage extra.

MfG
 
Gerade zurück aus Spanien (Kollektionserweiterung!), sehe ich die rege Diskussion in diesem Faden und will versuchen auf ein paar Dinge einzugehen – sollten Fragen offen bleiben: Immer her damit, der Rechner ist jetzt wieder stets in meiner Nähe.

Es gab die Nachfrage zum Modell No. 591, den dunkelbraunen Doppelmonk. Soeben kam eine Lieferung rein, aber ich glaube, dass hier bereits alle Modelle vorbestellt sind. Nach dem Monk gab es in den letzten Wochen eine erhöhte Nachfrage, der wir mit der aktuellen Lieferung sicherlich nicht gerecht werden können.

Dann kam erneut der Stand zur Sprache und hier bleibe ich bei meiner Aussage: Das Problem ist behoben. Ab Manufaktur erreichen uns so gut wie keine kippelnden Schuhe mehr. Sollte dann doch einer dabei sein, wird der wieder rausgefischt. Wenn dann letztlich doch noch einer verschickt wird, hat bei der Qualitätskontrolle jemand ein Nickerchen gehalten. Ich habe da absolut keine Bauchschmerzen einen solchen Schuh direkt umzutauschen. Bitte dann einfach mit unserem Kundenservice in Kontakt setzen.

Und jeder Besteller erhält bei uns nach Versendung der Schuhe eine Mail, die den Tracking-Code der DHL enthält. Sollte dies nicht der Fall sein, liegt ein technisches Problem vor. Einfach kurz dann bei uns melden und wir stellen den Link im Nachhinein zur Verfügung.

Beste Grüße

Tobias Börner
 
Gerade zurück aus Spanien (Kollektionserweiterung!), sehe ich die rege Diskussion in diesem Faden und will versuchen auf ein paar Dinge einzugehen – sollten Fragen offen bleiben: Immer her damit, der Rechner ist jetzt wieder stets in meiner Nähe.

Uhh, was gibt es denn schönes neues, mir reicht auch schon ein kleines "Leckerlie" :D
 
Zurück
Oben