Shoepassion.de - Qualität, Erfahrungsberichte?

Wäre klasse wenn du dann ein Bild und deine Eindrücke vom 577 postest, bitte bitte...:D

Überlege gerade auch zwischen den beiden Modellen.

Zu den L&M: Ich hab die Double Monks in braunem Rauleder und bin begeistert vom Leder.

Von SP habe ich dahingegen "nur" ein Glattleder-Boot.
 
Eines kann ich sagen : Solltest Du zurücksenden ist shoepassion mit der Rückzahlung sehr, sehr schnell.

Amazon auf Rechnung ? Ging bei mir nicht. Was für ein böser Bube muss ich sein.
 
Ach ja: ich habe von SP den braunen Nubuk-Ledergürtel. Ich denke der ist farblich auf die Schuhe abgestimmt.

Der SP-Gürtel ist dunkler wie auf den etwas blassen Bildern auf der SP-Homepage und die Farbe kräftiger (zumindest auf meinem Monitor...;)).

Im Vergleich mit dem L&M Schuh: Der ist etwas heller wie der SP-Gürtel aber dunkler wie auf der L&M-HP (nur einen Tick), die Farbe kräftiger.
 
Ein Qualitätsvergleich zw. L&M und SP wäre noch interessant. Konnte mich noch nicht entscheiden, welche Monks ich bestellen soll. Auf Rechnung geht es bei L&M nicht nach Österreich.

MfG
 
Beide liefern imho herrvoragende Qualität!

Welcher von beiden zu bevorzugen ist, liegt im Auge des Betrachters (individ. Vorlieben in Farbgebung, Leisten, Leder, etc...)

Ich habe oben bewusst auf eine allzu vergleichende Darstellung verzichtet, denn es würde nur meine Vorlieben widerspiegeln...

edit:

Bei wem würde ich nächstes mal kaufen:

--> Grundsätzlich bei beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoepassion scheint immer noch Probleme mit dem Tritt zu haben. Vielleicht habe ich aber auch ein Montagsschuh erwischt.

Ich kann mir aber absolut nicht erklären, wie die Qualitätssicherung das nicht erkennen kann.

Ich bin mal gespannt, wie die Retoure abläuft. Soll aber wohl ziemlich gut funktionieren, wie man hört.
 
Shoepassion scheint immer noch Probleme mit dem Tritt zu haben. Vielleicht habe ich aber auch ein Montagsschuh erwischt.

Ich kann mir aber absolut nicht erklären, wie die Qualitätssicherung das nicht erkennen kann.

Ich bin mal gespannt, wie die Retoure abläuft. Soll aber wohl ziemlich gut funktionieren, wie man hört.

:confused: Was ist das?
 
Oh sorry, im meinte natürlich Stand.
Hatte gerade noch ein anderes Problem (E-Motor), was mit Tritt zutun hatte. Da habe ich mich wohl aus versehen vertippt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben