Shoepassion.de - Qualität, Erfahrungsberichte?

Ich war letzte Woche in einem SP Shop, und ich war ehrlichgesagt nicht begeistert. Die Modelle waren schön und die Passform war für mich auch ok. Das Leder fand ich aber den Preis nicht wert. Schade.
 
Ich war letzte Woche in einem SP Shop, und ich war ehrlichgesagt nicht begeistert. Die Modelle waren schön und die Passform war für mich auch ok. Das Leder fand ich aber den Preis nicht wert. Schade.

Jetzt wäre noch mehr Details interessant. Welche Art von Leder hast du probiert ? Was hast Du erwartet und was trägst Du zur Zeit für Schuhe ?
 
Diese Kritik kann ich mittlerweile nachvollziehen. Für meinen Geschmack bietet Prime Shoes ein besseres Leder, zumindest, was Gehfalten und Haltbarkeit angeht.
 
Habe vor kurzem No.543 mit Rendenbach Sohle gekauft. Jetzt nach einem Monat tragen gibt es absolut nichts zu kritisieren. Ausgezeichneter Schuh.

Es wäre aus meiner Sicht wünschenswert wenn Shoepassion jedes Modell wahlweise mit Rendenbach Sohle anbieten würde.

@Shoepassion
Habt ihr No.386 irgendwann wieder im Sortiment?
 
Habe vor kurzem No.543 mit Rendenbach Sohle gekauft. Jetzt nach einem Monat tragen gibt es absolut nichts zu kritisieren. Ausgezeichneter Schuh.

Es wäre aus meiner Sicht wünschenswert wenn Shoepassion jedes Modell wahlweise mit Rendenbach Sohle anbieten würde.

@Shoepassion
Habt ihr No.386 irgendwann wieder im Sortiment?

Shreib doch SP mal an, die werden bestimmt schnell antworten.
 
Da ich meine Schuhgarderobe ja von Grund auf erneuern wollte, war ich am Montag auch das erste Mal bei Shoepassion. Von der Qualität war ich leider auch nicht gerade begeistert. Die cognacfarbenen, die auf den Abbildungen im Internet so schön golden glänzen, erwiesen sich in natura als eher lehmfarben-gelblich. Auch die braunen Schuhe sahen in echt nicht so gut aus wie auf den Bildern. Dazu kamen Farbe von den Rahmen auf dem Leder und bei einem Schuh sogar ein kleines rausgebrochenes Stück am Rahmen.

Mit der Passform war ich eigentlich recht zufrieden, ich spürte aber am Fußballen ein schmerzendes Druckgefühl beim Abrollen auf dem harten Boden des Ladengeschäfts, was ich meinen bisherigen Schuhen nicht hatte.

Ich will mir jetzt erstmal die Schuhe von Alistair Grey ansehen, die ich im Prospekt von Cove & Co. gefunden hatte. Gibt es zu diesen einen passenden Link im Netz? Die Google-Schuhe zeigt mir nur Schuhe von Oliver Grey an.
 
Das kenne ich. Shoepassion liefert unter der Bezeichnung "Cognac" mehr als einen Farbton. Da hilft Nachfragen im Laden. Den Mitarbeitern ist das Problem bekannt.

Der Dame, die mich beraten hat, wohl leider nicht. Mir wurde evtl. eine dunklere Schuhpomade empfohlen. Die im Laden ausgestellten Modelle hatten jedenfalls durchweg alle diesen sehr unschönen Gelbton.
 
Das kenne ich. Shoepassion liefert unter der Bezeichnung "Cognac" mehr als einen Farbton. Da hilft Nachfragen im Laden. Den Mitarbeitern ist das Problem bekannt.

Dem Kundenservice ist dieses 'Problem' schon seit Jahren bekannt. Getan wird kaum etwas dagegen, im Sinne einer guten Geschäftsführung im Grunde gar nichts. Farben, wie auf den Bildern abgelichtet, sehen bei Lieferung der Schuhe gänzlich anders aus. Bei Cognac ist es signifikant.

Rendenbach ist seit Jahren gewünscht...
Das Oberleder der Schuhe ist sehr dünn, ebenso wenig 'haltbar' wie die Sohlen.
 
Der Dame, die mich beraten hat, wohl leider nicht. Mir wurde evtl. eine dunklere Schuhpomade empfohlen. Die im Laden ausgestellten Modelle hatten jedenfalls durchweg alle diesen sehr unschönen Gelbton.

was soll die dunklere Schuhpomade bewirken?

Ergebnis wird sein das die original Farbe in den Gehfalten wieder sichtbar wird, was als Endergebnis noch bescheidener aussehen wird als der als unschön empfundene Gelbton
 
Zurück
Oben