Ich habe mir bei Shoepassion ein Paar Lackschuhe (No. 571) bestellt. Ich heirate und wollte mir dafür meinen ersten Smoking und dazu passende Schuhe gönnen.
Nachdem ich in diversen Schuhgeschäften nicht den passenden Schuh für mich gefunden habe, habe ich Shoepassion entdeckt und das Konzept hat mich gleich begeistert - nachhaltig, in Europa handgefertigt und rahmengenäht.
Schuhe bestellt und sie kamen recht zügig an. Leider musste ich sie retournieren, da sie kleiner ausgefallen waren als erwartet, was weiter nicht wild ist. Knapp zwei Wochen später kamen die Schuhe dann eine Nummer größer und sie passten wie angegossen. Leider aber war an der Sohle des linken Schuhs ein Fehler. Bei Schuhen für >200 EUR wollte ich aber keinen Kompromiss eingehen und habe sie erneut retourniert. Davor habe ich Shoepassion per eMail informiert und auch Bilder der Sohle mitgeschickt. Mir wurde auch der Umtausch zugesichert.
Und nun wieder knappe zwei Wochen später erhalte ich die neue Lieferung mit den selben!!! Schuhen und die Sohle ist natürlich immer noch Beschädigt.
Meine Hochzeit ist bereits kommende Woche, weshalb eine erneute Retour zu knapp würde. Die Schuhe gehen nun leider komplett zurück (schade, denn das Design gefällt mir sehr gut) und ich muss mich auf die Suche nach einem neuen Paar Schuhe machen!
Vielleicht habe ich ja eine falsche Vorstellung von Dienstleistung... aber wenn ein Kunde ein Produkt bereits zwei Mal retourniert hat, dann achte ich penibelst darauf, dass er beim dritten Mal zufrieden ist!