Shoepassion.de - Qualität, Erfahrungsberichte?

Die passende Farbe heißt COGNAC.

Bei der Vergrößerung des Fotos sehe ich Beschädigungen auf der Schuhkappe; es kann also sein, dass die Deckfärbung
(die aufgebrachte Farbschicht) beschädigt ist und die Schuhcreme deshalb zur Abdunkelung bzw. Fleckenbildung führt.

Bleibt diese Verfärbung/Abdunkelung oder verflüchtigt sie sich nach einiger Zeit beim/nach dem Trocknen?
Wurde nur eine Schuhcreme aufgetragen oder auch ein Schuhwachs?
Mit was, Tuch oder Auftragsbürste, wurde aufgetragen?
Wurde die Schuhspitze gebürstet oder irgendwie sonst mechanisch bearbeitet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die passende Farbe heißt COGNAC.

Bei der Vergrößerung des Fotos sehe ich Beschädigungen auf der Schuhkappe; es kann also sein, dass die Deckfärbung
(die aufgebrachte Farbschicht) beschädigt ist und die Schuhcreme deshalb zur Abdunkelung bzw. Fleckenbildung führt.

Bleibt diese Verfärbung/Abdunkelung oder verflüchtigt sie sich nach einiger Zeit beim/nach dem Trocknen?
Wurde nur eine Schuhcreme aufgetragen oder auch ein Schuhwachs?



Die Verfärbung bleibt. Da ist in der Tat eine kleine Beschädigung, die hat mich eigentlich nicht weiter gestört, deshalb habe ich die Schuhe nicht schon eher retourniert. Ich habe "Schuh-Pomade" von Burgol mit einem neuen Lappen aufgetragen. Die Pomade enthält u.A. Wollwachs und Bienenwachs.

Die Verfärbung lässt sich mit auftragen der Pomade auf den anderen Schuh replizieren, daher würde ich die kleine Macke als Ursache ausschließen.

Ich habe anschließend noch ein wenig poliert, was allerdings auch nicht half.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin neu im Forum und überlege mir einen schwarzen Brogue zu kaufen.

Derzeit wechsele ich zwischen zwei Paar Dinkelacker Genf und einem László Vass. Weiß jemand ob es bei Shoepassion einen Schuh gibt, der der Luzern Leiste von Dinkelacker entspricht?

Vielen Dank im Voraus!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der HD Luzern ist am Vorderfuss geräumiger als mein Shoepassion in normaler Weite (brauner cap Toe, weiss die Nr. nicht). Trage beide in 8,5.
 
Zurück
Oben