Shibumi Store Florenz

pardalis

Member
Hallo zusammen,
Ich plane in 2 Wochen einen Kurztrip nach Florenz und wollte wenn ich schon einmal vor Ort bin auch den Store von Shibumi besuchen.
Laut Google ist das Geschäft allerdings dauerhaft geschlossen.
Ich bin im Shibumi- Newsletter angemeldet und bekomme auch weiterhin Mails, so auch vor einigen Tagen...
Existiert Shibumi nur noch als Online Store oder irrt sich Google?
Wäre schade, ich hätte das Sortiment schon sehr gerne einmal in Natura gesehen ( und das ein oder andere Stück wohl auch erstanden).
Hat jemand genauere Informationen für mich?
Lg,
Sebastian
 
Ich denke mal @Benedikt Fries kann direkt dazu antworten, ich vermute aber da wirds in Florenz nichts mehr geben.

mWn gab es aber ohnehin nie einen wirklichen Shop. Ich selbst war vor 5 Jahren aus Neugier an der angegebenen Adresse und stand vor einem Wohnhaus/Bürogebäude. War also eher Office als Shop - meine Vermutung.
 
Danke schon einmal für Eure Antworten!
Vielleicht kann ja der Inhaber Licht in die Sache bringen.
Auf der Homepage steht jedenfalls noch etwas von einer Florenzer Adresse.
 
Oben