Shibumi Schnitzeljagd: Einstecktuch gewinnen

Niels Holdorf

Active Member
Über die letzten Wochen haben wir heimlich Buchstaben in unseren Outfits versteckt; zusammen genommen und richtig arrangiert ergeben diese Buchstaben einen Hinweis, was von der neuen Shibumi Krawattenkollektion erwartet werden kann.

Wer die Lösung hat, kann eins der Outfits rebloggen auf seinem tumblr und die Lösung als Antwort darunter schreiben; bis Samstag sammeln wir diese reblogs und losen dann den Gewinner aus. Dieser bekommt als Belohnung ein Shibumi-Einstecktuch seiner Wahl.

www.shibumi-berlin.tumblr.com/tagged/scavengerhunt

Waidmanns Heil!
 
Über die letzten Wochen haben wir heimlich Buchstaben in unseren Outfits versteckt; zusammen genommen und richtig arrangiert ergeben diese Buchstaben einen Hinweis, was von der neuen Shibumi Krawattenkollektion erwartet werden kann.

Wer die Lösung hat, kann eins der Outfits rebloggen auf seinem tumblr und die Lösung als Antwort darunter schreiben; bis Samstag sammeln wir diese reblogs und losen dann den Gewinner aus. Dieser bekommt als Belohnung ein Shibumi-Einstecktuch seiner Wahl.

www.shibumi-berlin.tumblr.com/tagged/scavengerhunt

Waidmanns Heil!


... und wer keinen Tumblr Account hat? :eek:
 
Ich warte einfach auf einen reblog und schreibe die Lösung da ab - was soll ich da nach mühsam Buchstaben suchen?

Nee, Spaß, isch 'abe gar keine tümbler...
 
Über die letzten Wochen haben wir heimlich Buchstaben in unseren Outfits versteckt; zusammen genommen und richtig arrangiert ergeben diese Buchstaben einen Hinweis, was von der neuen Shibumi Krawattenkollektion erwartet werden kann.


Ich möchte lösen:
Bulette, nix Korn

Klingt einerseits zwar typisch berlinerisch, aber irgendwie fehlt da was...:confused:
 
Sorry, dass wir jetzt erst den Gewinner bekanntgeben. Wie natürlich alle richtig erkannt haben, war das Lösungswort Madder. Bei Kaffee & Tee durfte LordLokii gestern den Gewinner ziehen; als Lostrommel diente natürlich meine neue Tasche. :D

Gewonnen hat nilslookingatthings.tumblr.com - wer auch immer Nils ist, aber allein wegen des Namens hätte der schon gewinnen müssen. Welcher Spaßvogel verbirgt sich denn dahinter? Wir hatten jedenfalls Lachkrämpfe wegen dem Namen.

Übrigens sind die Madder Krawatten heute angekommen (erstmal nur 3 verschiedene); werden morgen oder spätestens Donnerstag online gehen.
 

Anhänge

  • image(1).jpg
    image(1).jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 165
Oben