Shibumi Gürtel

Niels Holdorf

Active Member
Drei neue Gürtel sind im Angebot aus herrlich weichem Kalbsleder, in honigfarbenen Rauleder, dunkelbraunem Rauleder und braunem Glattleder:

www.shibumi-berlin.com/Guertel:::31.html

Das Leder ist wirklich klasse, muss man in der Hand gehabt haben um es wirklich zu fühlen; die Schnallen gefallen mir auch extrem gut.
 

Anhänge

  • Shibumi Belts.jpg
    Shibumi Belts.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 487
Sind die Farben auf dem Foto wirklichkeitsgetreu wieder gegeben?

Natürlich tun wir alles für eine möglichst farbechte Wiedergabe, ein bisschen anders kann es irl natürlich immer aussehen, allein schon wegen unterschiedlich konfigurierter Bildschirme etc. Insgesamt kommt es aber ziemlich gut hin.

Dann würde der dunkle Gürtel gut hierzu passen!

Anhang anzeigen 147188

Ich habe nur zu hell oder zu dunkel!

Anhang anzeigen 147189

Ja, sieht so aus als könnnte das gut klappen. Aber wie gesagt, Fotoqualität, unterschiedliche Bildschirme...
 
Da wäre ich aber vorsichtig. Wenn es nicht exakt die gleiche Farbe ist, kommt bestimmt ein Blitz vom Himmel ;)
 
Da wäre ich aber vorsichtig. Wenn es nicht exakt die gleiche Farbe ist, kommt bestimmt ein Blitz vom Himmel ;)
Super! Ansonsten gibt's aber natürlich auch noch Lederfärbemittel ...

Bei Lederespadrilles würde ich ehrlich gesagt auch mal über einen textilen Gürtel oder so was nachdenken, bei einem so informellen Schuh ist der perfekt abgestimmte Gürtel ein bisschen Overkill.
 
Oben