Shibumi Frühling/Sommer 2020: Madder Krawatten

d_b

Well-Known Member
Neue Ancient Madder Silk Krawatten sind nun im Shop erhältlich. Übrigens sind wir die einzigen, die komplett selbstentworfene Designs in Madder drucken lassen. Hat uns auch nur 5 Jahre gekostet, bis die endlich zugestimmt haben. :D
Da würde mich ein bisschen Hintergrund tatsächlich sehr interessieren! Warum gibt es solche Restriktionen, wo kommen die her, wie habt ihr eure Lieferanten am Ende doch überzeugen können?
 

Benedikt Fries

Well-Known Member
Da würde mich ein bisschen Hintergrund tatsächlich sehr interessieren! Warum gibt es solche Restriktionen, wo kommen die her, wie habt ihr eure Lieferanten am Ende doch überzeugen können?

Das gibt es in unserer Branche tatsächlich ziemlich oft. Grund ist einfach, dass Manufakturen und Handwerker keine Lust auf Dinge haben, die davon abweichen, was sie sonst immer machen. Wenn man dann aber ein langjähriger und guter Kunde ist, ist plötzlich die Bereitschaft da.
 
Oben