Shibumi Frühling/Sommer 2020: Krawatten + EST

Benedikt Fries

Well-Known Member
Die ersten Krawatten und Tücher aus unserer neuen Sommerkollektion sind nun online:

https://shibumi-firenze.com/

Was sind eure Lieblinge bisher?
 

Anhänge

  • Shibumi Pocket Squares SS2020.jpg
    Shibumi Pocket Squares SS2020.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 87
  • Shibumi Printed Silk Ties SS2020.jpg
    Shibumi Printed Silk Ties SS2020.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 89
  • Shibumi SS2020 Vintage Kimono Silk Pocket Squares.jpg
    Shibumi SS2020 Vintage Kimono Silk Pocket Squares.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 85
Die Ukiyo-e-Tücher sind unfassbar gut, v.a. das Yuki Mairi und das Kurenai. Apropos – bei letzterem scheint die Nahaufnahme von einem anderen Tuch zu sein, das ebenfalls sehr vielversprechend aussieht. Kommt da noch was?
 
Die Ukiyo-e-Tücher sind unfassbar gut, v.a. das Yuki Mairi und das Kurenai. Apropos – bei letzterem scheint die Nahaufnahme von einem anderen Tuch zu sein, das ebenfalls sehr vielversprechend aussieht. Kommt da noch was?

Danke, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Das war ein Fehler und ein Tuch hat gefehlt - Hinode - , ist aber nun online (das ist auch eigentlich mein Favorit).
 
Danke, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Das war ein Fehler und ein Tuch hat gefehlt - Hinode - , ist aber nun online (das ist auch eigentlich mein Favorit).
Ahh, das Timing ist jetzt blöd - habe gestern gleich zugeschlagen, beim Kurenai und auch bei den beiden New York Tüchern (da ich derzeit dort lebe, waren die ein Muss, zumal sie auch farblich gut passen derzeit).

Das Hinode ist wunderbar und das hätte ich auch gerne, aber das sehe ich erst jetzt :(
 
Ahh, das Timing ist jetzt blöd - habe gestern gleich zugeschlagen, beim Kurenai und auch bei den beiden New York Tüchern (da ich derzeit dort lebe, waren die ein Muss, zumal sie auch farblich gut passen derzeit).

Das Hinode ist wunderbar und das hätte ich auch gerne, aber das sehe ich erst jetzt :(

Ich bin Ende Februar in NY für eine Trunkshow, kannst es dir gerne dort abholen. :)
 
Oben