Shibumi Frühling/Sommer 16: Strümpfe

Minze! :D Sehr schön, sehr schön. Ich nehme bei Gelegenheit gerne auch Leinen in dunklerem Grün. Irgendwann müssen auch neue Rote her.
 
Wie fallen die Strümpfe denn aus im Vgl zu Falke oder Urban?
Falke in 42 sind mir zu lang und Urban in 42 passen ganz gut.


Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Zu lange am Fuß.
Meine Strümpfe sind alle gewaschen und ein wenig gekrumpelt und schwierig zu messen.
Liege irgendwo zwischen 50 und 52 ;-)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Zu lange am Fuß.
Meine Strümpfe sind alle gewaschen und ein wenig gekrumpelt und schwierig zu messen.
Liege irgendwo zwischen 50 und 52 ;-)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Hmm, ja dann... probieren geht über studieren, ist ja keine Wahnsinnsinvestition. Vergleiche zu anderen Strümpfen habe ich leider nicht parat, ist schon eine Weile her, dass ich etwas anderes getragen habe; andere Nutzer können da aber sicher helfen.

Die Leinenstrümpfe fallen zuerst etwas größer aus, je nach Wäsche werden sie dann aber kleiner.
 
Hallo Niels, ich wollt mal nachfragen, ob bei den Leinenstrümpfen noch mal was nachkommt? Die Größenauswahl ist ja mittlerweile leider sehr eingeschränkt bei den meisten Modellen.
 
Oben