Servus

mhd

Member
Ich denke es ist an der Zeit mein "lauerndes" Dasein zu beenden und mich 'mal den versammelten Damen und Herren vorzustellen, damit dann auch der Hemmschuh bei den Diskussionsthreads verschwindet.

Mein nicht abgekürzter Name ist Michael, derzeit im kleinstädtischen Oberbayern wohnhaft. Bisher traf das Klischee des in Jeans und T-Shirt gekleideten Programmierer meist auf mich zu, aber wenn das Alter 'mal mit einer 3 beginnt, ist es Zeit mal wieder zu versuchen mich etwas ordentlicher zu drapieren. Bisher scheiterte das zum einen an der Tatsache dass ich mit der üblichen Erwachsenenkleidung meiner Büroprofession (d.h. entweder dunkler Anzug oder Hemd unter Pullover) wenig anfangen konnte, zum anderen das ich nicht gerade die ideale Hemdenpassform zu haben scheine, was dann widerum gleich die Basis jeder vernünftigen Kleidung demoliert. (T-Shirt und Anzug überlasse ich besser gebauten Models und/oder Don Johnson Doubles.)

Ich denke bei beiden Problemen findet man hier im Forum schon sehr gute Alternativvorschläge und Tipps. Bin schon gespannt wie das demnächst in persönlicher Praxis dann aussehen wird...
 
Oben