Servus aus Minga

Besenstil

New Member
Hallo zusammen!

Erstmal schön zu sehen, dass die Hürden der jüngsten Vergangenheit scheinbar überwunden werden konnten!
Ich möchte mich kurz vorstellen und hallo sagen!
Mein Name ist Timon und ich komme aus München. Bin anfang 30 und gerade dabei ein Studium als "weiterbildende Maßnahme" zu absolvieren.

Bis vor einem halben Jahr hätte ich nie gedacht, dass ich einmal ein gesteigertes Interesse an klassischer Herrenmode entwickeln könnte. Im Gegenteil. Ich habe mich immer davor gestreubt mich klassischen Kleidungs-Konventionen zu "unterwerfen", bis ich merkte, dass die Unterwerfung gegenüber der Modeindustrie und dem Zwang aufgrund mangelnder Qualität und Aktualität ständig zu konsumieren, ein viel größerer ist.
Vor kurzem bin ich auf den Youtube Kanal "Gentlemen's Gazette" gestoßen, "Der Gentlemen" und "Handbook of Style" folgten. Mittlerweile kann ich von dem Thema nicht mehr ablassen.

Ich freue mich jedenfalls auf regen Ideen und Erfahrungsaustausch mit euch/Ihnen!

Beste Grüße,

Timon
 
Oben