Servus aus München

Luigi_muc

Member
Hallo

Da ich mich nach wochenlangem Mitlesen oder besser gesagt Stöbern und Durchforsten des Forums nun endlich auch Mitglied nennen darf, stell ich mich gleich mal vor.

Ich heiße Christoph (der Nick stammt von einem früheren Spitzname, und bietet sich hervorragend als Forennick an), und studiere in München Fahrzeug- und Motorentechnik. Damit wären meine Hauptinteressen auch schon aufgedeckt, diese sind eben Fahrzeugtechnik (auch Motorsport) und aber auch Carbon Composites. In meiner Freizeit, die ich in den letzten Wochen wieder neu geniese (die vergangenen 2 Jahre habe ich mehr als Vollzeit für den Motorsport gelebt), lebe ich etwas meinen Hang zu stilvollen Sachen, oder "dem Stil" aus, sei es Kleidung, Wohnungseinrichtungen oder eben, dies aber nicht nur während meiner Freizeit, stilvollem Benehmen.
Mein größtes Anliegen ist, den Stil der gesamten Bevölkerung etwas anzuheben, ich versuche meinen Teil dazu beizutragen. Damit meine ich wie schon erwähnt nicht nur dem Anlass angemessene Kleidung, sondern auch stilvolles, zuvorkommendes Benehmen gegenüber allen Mitmenschen.

Ich bin Student, gerade was die etwas hochwertigere Kleidung angeht konnte und kann ich hier noch viel lernen, auch da ich nicht aus entsprechendem Elternhaus stamme. Ich gehe davon aus, dass mir der Lesestoff hier nicht ausgehen wird, dank wirklich tollen Usern ist das Niveau hier echt toll.

Viele Grüße

Christoph
 
Oben