Servietten - wo kaufen?

Grzmblfxx

Member
Servus,

meine Frau möchte zum Geburtstag einen neuen Satz Stoffservietten.
Hat jemand eine Ahnung, wo ich im Großraum München schöne Stoffservietten bekomme, die ich auch mit unserem Monogramm versehen lassen kann?
Ich möchte nicht online irgendetwas kaufen, d aich das Material fühlen möchte und mich auch mit dem Material auseinandersetzetn will, d.h. Leinen oder Baumwolle usw.

Lusig ist, daß das Thema Servietten im Forum sehr kurz kommt...? Die Suche war nahezu vergebens...

Vieleicht kann der eine oder andere auch seine Erfahrungen beisteuern?
 
warum nicht einen vernünftigen Leinenstoff auswählen den man kochen kann, vorwaschen und dann vom Änderungsschneider auf die gewünschte Größe nähen lassen?
 
Gibt nette beim Kustermann - und noch bessere (Leinen, handrolliert) drei Läden weiter Richtung Marienplatz. Ist ein recht kleiner Laden.
 
Ich würde auch eher zum Schneider gehen und welche nähen lassen. Dort könntest du sie auch gleich mit einem Monogram versehen. Ansonsten gibt es in den großen Warenhäusern auch noch Stoffservietten. :)
 
Oben