Seriosität Online-Versand Barbour Rexton

Johann

New Member
Sehr geehrte Stilmagazin-Mitglieder,

ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Barbour Rexton zu kaufen. Regulärer Preis so um die 600€, momentan bei Hirmer in München für 390€.

Bei meiner Internetrecherche bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:
barbourjacketoutletuk.org/barbour-rexton-waxed-jacket-men-p-24.html
Hier kostet das gute Stück 107 britische Pfund, Versand inklusive.
Geht man auf „Shipping&Return“, so kann man folgendes lesen:
“We provide world-wide free shipping. All the buyers do not need to pay any extra fees like the tax as we send the items in the name of gift. Shipping is made via EMS/USPS Express. Shipping charges per pair of shoes are as follows: Free Shipping. In some instances, there may be a customs charge applied to your package (very rare). This is the buyer''s responsibility. For delivery, we use EMS for delivery. We will provide you with tracking number immediately upon shipment track website: ems.com.cn/english.html.

Standort ist also China!

Was soll ich jetzt davon halten? Der Preisunterschied ist enorm! Handelt es sich hier um Fälschungen? Wie seriös ist das Ganze und hat jemand Erfahrungen.

Schon mal ganz herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

Grüße aus München

Johann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrliche Händler dort mögen es schwer haben, aber .cn und .hk Webseiten meide ich bzgl. Onlinekauf. Bei derart gewaltigen Preisdifferenzen bekomme ich immer Bauchschmerzen.
 
Noch ergänzend:
Wie heisst die Firma?
Welche Unternehmensform hat sie?
Wo ist ihr Firmensitz?

Außer einer E-Mail Adresse kann ich nichts finden - keine Rufnummer, keine Postanschrift, etc..
 
hi,

also ich würde tunlichst die finger von der sache lassen.

99% der markensache die du über chinesische websites bestellen kannst (und die hier 70-90% billiger als normal sind) sind fake.

vor allem wenn ich mir überlege das die URL seit genau 12 tagen existiert ........... wirst du sie wahrscheinlich bald hier finden können.

in diesem sinn, finger weg von dem kram.

gruß

torsten
 
Generell kannst Du davon ausgehen, dass "grosse Marken" (also all die Aldens, Burberrys, Ceruttis bis Zegnas) ihre Märkte gut aufgeteilt und ihre "vor Ort"- und Online-Konzis "im Griff" haben ... "Schnäppchen" sind da online kaum je zu machen, eher im offiziellen Outlet oder beim kleinen "Herren- oder Damenausstatter", der Platz für seine neue Kollektion braucht ....
 
Ich kann mich nur anschließen. Meine Frau hat bei einer ähnlichen Siete (monclerjackenoutlet.com) eine, vermeintlich originale, Moncler Damenjacke erworben. Nach 6 Wochen bekamen wir dann eine Nachricht vom Zoll München, dass wir doch bitte "vorbeischauen" sollten. Die Jacke war ein absoluter Witz! An schlechter Qualität nicht zu unterbieten. Wir haben die Annahme verweigert und nach kurzer Zeit unser Geld durch Paypal wiedererhalten.

Einmal und nie wieder bestelle ich etwas ohne mich vorher entsprechend zu informieren!

Daher mein Rat: Finger weg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben