Serie: Suits

Sehr schön, waren meine Infos also richtig..
Schade dass es noch solange hin ist und dass die deutsche Übersetzung solange dauert.. Im englischen geht doch so manches Detail unter für mich..
 
Auf Englisch ist die Serie doch tausendmal besser.

Und ich finde, selbst wenn man kein fließendes Englisch versteht, dass man ziemlich schnell reinkommt.


Endlich ist das passiert, was ich wollte. Louis wird Namenspartner!
 
Staffel 4 gibt es auf deutsch noch nicht, oder? Bei Amazon Instant Prime kann man die Folgen der Staffel 4 kaufen, ich weiß allerdings nicht ob auf deutsch. Schaut allerdings fast so aus, da der Titel der Staffeln immer auf deutsch ist
 
Ich erinnere mich gerade an Boston Legal.

Besserer Plot, bessere Schauspieler, bessere Kleidung, bessere Fälle.

Natürlich nur meine 5¢, aber für mich war nach der 1. Staffel "Suits" Schluß. Wahrscheinlich muß man Jurastudent sein, um die Serie gut zu finden.
 
Oben