Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fritzl

Gesperrt
nachdem ein wenig konfusion gestiftet wurde, quer aus dem "ist da noch was zu machen" thema

Ich nahm an - aufgrund einiger von mir wohl fehlinterpretierter Beiträge hier im Forum - daß "Fritzl" identisch sei mit einem (in meinen Augen) sehr sympathischen Schuhmachermeister aus österreich, der vor kurzem bei Ebay einige der von ihm handgefertigten wunderschönen Schuhe für weniger als die Hälfte ihres ursprünglichen Preises anbot.
Ich hätte ein Paar diese Schuhe gern gekauft, wenn ich es mir hätte leisten können ...
Fritzl teilte mir nun mit, daß ich mich geirrt hätte und er mit dem Schuhmachermeister nicht identisch sei.
So weit, so gut.

...und zudem nicht der verkäufer.

vor rund zwei monaten schickte mir ein forumskollege einen ebay-link zur werkstattauflösung eines schuhmachers und bat mich um mein urteil. dieser link wurde zudem im forum gepostet.

das ist alles.

wen's interessiert: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll...Category=24087&_trkparms=algo=LVI&its=I&otn=1
 

bertie wooster

Active Member
Lieber Fritzl,
danke für die Klarstellung.
Ich möchte mich noch einmal in aller Form für die Verwechslung entschuldigen.
:eek:

Bertie

PS: Die Bewertungen des Herrn hatte ich nicht gesehen ...
 

Kwehling

Well-Known Member
Lieber Fritzl,
danke für die Klarstellung.
Ich möchte mich noch einmal in aller Form für die Verwechslung entschuldigen.
:eek:

Bertie

PS: Die Bewertungen des Herrn hatte ich nicht gesehen ...

Da ich ja keinen Dauerzwist mit fritzl habe, sagen mir die Bewertungen, daß ich dort unbedenklich ein Paar Schuhe kaufen könnte.

Beste Grüße
Klaus
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben