Seien Sie gegrüßt!

rantanplan

New Member
Guten Abend:

Ich fand meinen Weg über Suchanfragen zu Schuhen von Alden hierher und lese nun schon seit einigen Wochen mit.

Sowohl beruflich als auch in Fragen des Stils wandere ich gerne zwischen den Welten und werde nicht zuletzt auch dafür bezahlt zwischen ihnen zu vermitteln. Ich trage sowohl Maßanzüge, als auch Aldihausmarken, je nach Anlass und finde dies auch durchaus in Ordnung. Ich nehme mir heraus die Qualität nach dem einzelnen Produkt zu beurteilen und nicht nach der Marke, wenngleich auch bei einigen Marken die Chance größer ist ein Produkt guter Qualität zu erhalten.

Zu meinen Bekannten zählen sowohl Anghörige des Auswärtigen Dienstes mit formvollendeten Umgangsformen, leitende Angestellte großer Konzerne aber auch Strassenpunker oder die typischen Großstadtjugendlichen mit Migrationshintergrund und ich könnte auf Anhieb nicht sagen, welche von diesen sich am stilvollsten verhalten.

So ist es auch mein Ziel mich auf jeglichem Parkett so stilsicher bewegen zu können, dass ich meine Gedanken nicht mehr daran verschwenden muss, wie ich mich wohl zu verhalten habe, sondern statt dessen mich auf Gespräche guten Inhalts konzentrieren kann, während ich mich ganz automatisch der Umgebung angemessen bewege. Dass ich dabei natürlich nicht auf eine kleine persönliche Note der Präsenz verzichten möchte, versteht sich wohl von selbst.

Ich hoffe auf einen interessanten Austausch mit Ihnen

Rantanplan
 
Oben