Seidentuch

tnaumann

Member
Sehr verehrte Damen,

ich hoffe hier auch eine Bitte um Mithilfe einstellen zu können. Meine Freundin hat ihr Seidentuch verloren. Leider gibt es dieses weder online bei The English Shop noch bei Fraas, es ist quasi durch ein neues Design ersetzt wurden. Da ihr dieses Tuch sehr gefallen hat, versuch ich natürlich ihres zu ersetzen. Können Sie mir denn noch Tips geben wo ich fündig werden könnte. Eventuell spezielle Internetseiten für Tücher?

Danke für den einen oder anderen Tip.

Thomas
 
Handelte es sich um einen bestimmten Hersteller und wie sah das Design aus? Bei der Vielfalt der Muster bedarf es sicher einiger Kriterien, um die Nadel im Heuhaufen zu finden :)
 
das leuchtet ein :)

so sieht es aus

http://www.the-british-shop.de/$WS/the-british-shop/websale7_shop-the-british-shop/produkte/medien/bilder/klein/417-1076_1.jpg
 
das leuchtet ein :)

so sieht es aus

http://www.the-british-shop.de/$WS/the-british-shop/websale7_shop-the-british-shop/produkte/medien/bilder/klein/417-1076_1.jpg

Mit der Funktion "Grafik einfügen" und dezentem IT-Trick sieht es so aus ;)

417-1076_1.jpg
 
Oben