Seidenknoten Online Shop ?

Scheinen ok zu sein. Für das Geld...

Zu schade, dass die Manschettenlöcher von fast allen meinen Hemden für Seidenknoten zu eng sind... Muss ich wohl mal beim Schneider vorbei.

Ich muss mich mal selbst zitieren.

Wie ist das bei euren Hemden? Sind da die Manschettenknopflöcher auch so eng?

Einzig bei meinen nogommes-Hemden und meinem XUITS-Hemd sind die Knopflöcher ausreichend groß, so dass ich Seidenknoten selbstständig durch bekomme. Bei Youtailor und Tailorstore muss meine bessere Hälfte helfen...
 
Ich muss mich mal selbst zitieren.

Wie ist das bei euren Hemden? Sind da die Manschettenknopflöcher auch so eng?

Einzig bei meinen nogommes-Hemden und meinem XUITS-Hemd sind die Knopflöcher ausreichend groß, so dass ich Seidenknoten selbstständig durch bekomme. Bei Youtailor und Tailorstore muss meine bessere Hälfte helfen...

Bei meinen Tailorstore Hemden ist es auch eher eng, deshalb bringe ich Sie an, bevor ich das Hemd anziehe - die geschlossene Manschette ist gerade ausreichend weit, sodass ich mit der Hand durchschlüpfen kann. Gerade bei Tailorstore hat man das ja selber in der Hand...
 
Hier mal ein Tipp - 30 Paar bunte Seidenknoten incl. Versand ex HKG € 9,99
unschlagbar günstig - Versand dauerte bei mir rund 2 Wochen

MC061D-4.jpg


http://cgi.ebay.de/30-Paar-Bunt-Sei...cessoires_Schmuck_Schmuck&hash=item3f05c9e4ea

Grüße Joachim
 
Hier mal ein Tipp - 30 Paar bunte Seidenknoten incl. Versand ex HKG € 9,99
unschlagbar günstig - Versand dauerte bei mir rund 2 Wochen


http://cgi.ebay.de/30-Paar-Bunt-Sei...cessoires_Schmuck_Schmuck&hash=item3f05c9e4ea

Grüße Joachim


Die Dinger sind ganz gut, habe sie auch. Etwas unverständlich warum kein Marineblaub dabei ist und qualitativ auch keine Offenbarung - Preis/Leistung dennoch top, mehr kann man für 10 Euro absolut nicht erwarten.
 
Meine Erfahrung ist, dass sie nicht lange halten, weil sie schnell ausleiern. Und die Knoten selbst sind etwas dicker als üblich, bei einem Hemd bekomme ich sie gar nicht durchs Loch.
Aber wie schon gesagt: für den Preis absolut OK, wenn man bedenkt, dass sie in vielen Läden für 10 Eur pro Paar verkauft werden.:eek:
 
hi,

also ich hab klasse erfahrungen mit silkknots gemacht.

die haben eine riesenauswahl und sind auch recht günstig, vor allem im sale ist das ne klasse sache.

gruß

torsten
 
Oben