Seid gegrüßt

Flintsteiner

New Member
Hallo Freunde des gepflegten Auftritts,

mein Name ist Felix, bin junge 20 und komme aus Duisburg. Mit der Weiterentwicklung der beruflichen und politischen Karriere herrscht seit etwa einem Jahr bei mir Anzugzwang. Nach anfänglichem Streuben gegen den Auftritt mit Anzug und Krawatte hat fortwährendes Shoppen beim Herrenaustatter in mir die Freude und den Genuß von qualitativ hochwertiger Kleidung geweckt. Nachdem die Grundlagen erforscht wurden und die Erkenntnis kam, daß Anzug und Krawatte jeder trägt, ist das Interesse an den Feinheiten geweckt.
Fragen wie : "Blauer Anzug und braune Schuhe" oder "Einstecktuch ja oder nein" trieben mich zu euch.

Mein beliebtester Stil ist der klassisch englische. Auch die Mode der roaring twenties entspricht meinem Gusto.

Ich hoffe hier auf weitere stilistische Feinheiten zustoßen die den Anzug vom Standpunkt des Business-Werkzeugs zum Statement der Lebensanschauung hebt.

Mit freundlichem Gruß
Felix
 
Hallo Felix,

ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Du wirst hier sicherlich einige Anregungen bekommen und interessante Diskussionen führen können. Wenn Du von politischer Tätigkeit schreibst, dürftest Du das ja gewohnt sein ;)

viele Grüße
Zürifan
 
Oben