Seid gegrüßt

farbenfroh

Member
Guten Tag die feinen Herren,


nach dem auch ich einige Zeit stiller Mitleser war, habe ich mich dazu entschlossen aktiv ins Geschehen einzutreten und die Fraktion der jungen wilden zu verstärken.

Zu meiner Person, auf der Lebensuhr habe ich bislang 20 Lenzen angesammelt. Sesshaft bin ich in Frankfurt und absolviere derzeit eine Ausbildung zum Bankkaufmann parallel dazu studiere ich BWL an der Frankfurt School of Finance & Management. Meine Freizeit verbringe ich mit Tennis, gutem Essen und anderen Annehmlichkeiten des Lebens.

Zu meinen Vorlieben gehören in der Freizeit bunte Hosen. Im Büro greife ich gerne auf bunte Strümpfe, Einstecktücher und Blumengestecke zurück. Dies kommt, betrachtet man meine Stellung nicht überall gut an. Aber wie dem auch, ich war vorher schon so und werde mich nicht ändern. Was Hemden anbelangt findet man bei mir im Schrank nur Umschlagmanschetten, ich favorisiere solche mit Tab Kragen.

Eine schöne Restwoche wünscht
farbenfroh
 
[ Aber wie dem auch, ich war vorher schon so und werde mich nicht ändern. /I]

Das gefällt mir...

Willkommen !
 
Ein cooler Banker... wie geil ist das denn?

Herzlich willkommen:)

Sandro
 
Oben