sehr tiefer Kratzer im Schuh

Daniel_

New Member
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Loyd Schuh in braun mit einem seht tiefen Kratzer im linken Schuh auf der Kappe. Ich habe bereits auch schon versucht diesen mit Burgol Schuhpomade und Famaco Reparatur Cerme zu überdecken oder den Schuh damit zu putzen. Leider sieht es immer furchtbar aus. Die Schuhcreme sieht nach dem Auftragn mit der Tiegelbürste aus wie drauf gemalt. Beim auspolieren ist die Pomade entweder noch so feucht, dass die Haare von der Glanzbürste hängen bleiben oder so trocken, dass ich diese mit der Glanzbürste direkt wieder ab poliere. Weiter ist der Kratzer von seiner Färbung dunkler als der Rest vom Schuh. Ich habe auch versucht mit etwas schwarzer Kiwi creme dem ganzen einen dunkleren Ton zu geben. ... leider alles ohne Erfolg. Lediglich die Spitze ist nach dem entfernen der vielen misslungenen versuchen hellbraun geworden.

habt ihr eine Idee?

Danke vorab!
 

Anhänge

  • image1.jpg
    image1.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 185
Frag doch einfach mal den Händler, der Dir die Famaco-Reparaturcreme verkauft hat, wie man sie handhabt.
Ich kenne mich mit der leider nicht aus.
 
Oben