Sehr gute Captoe Oxfords (RTW, schwarz)

Carmina ist mir - und das hört sich jetzt vlt. etwas komisch an - zu günstig. Der teuerste Oxford aus Kalbsleder kostet dort 395€.

Bei Dinkelacker bin ich bei dem Milano Captoe C hängengeblieben. Der sieht mir aber zu "klobig" aus.
Gleiches Problem bei Alfred Sargent
...

Das hört sich nicht komisch, sondern, sorry: bescheuert an!

Und in wieweit Alfred Sargent "klobig" sein soll, erschließt sich mir persönlich nicht.
 
Danke schon mal für die ganzen Tipps

Also 600€ wäre schon das Maximum. Dafür hätte ich dann gerne die bestmögliche Qualität.
Bei EdMeier werde ich wohl mal mein Glück versuchen.

Vass ist erstmal raus, da dort Qualität und Preis wohl nicht so gut zusammenpassen.

Carmina ist mir - und das hört sich jetzt vlt. etwas komisch an - zu günstig. Der teuerste Oxford aus Kalbsleder kostet dort 395€.

Bei Dinkelacker bin ich bei dem Milano Captoe C hängengeblieben. Der sieht mir aber zu "klobig" aus.
Gleiches Problem bei Alfred Sargent

Die Suche gestaltet sich also doch schwieriger als gedacht...
Investiert halt die restlichen 200 und einen Gürtel, Spanner und gutes Putzzeug.
 
Die mit den Zopfrahmen sind ja Klassiker. Bei denen kommt es imho darauf an wer Sie trägt.
Bei einem Größe 46 Anzugträger sieht der ziemlich klobig aus.
Bei jemandem wie Steve finde ich ihn dagegen stimmig.
 
....für mich wäre es eine große Freude in einer attraktiven Stadt wie München durch die Schuhgeschäfte zu gehen und in Ruhe den für mich passenden Schuh zu finden. Das ist sehr viel erfolgversprechender als eine Onlinesuche über Schuhhersteller. Ed Maier und Danis sind auf jeden Fall erste Wahl. Bei Lodenfrey, Ludwig Reiter kann man sich auch mal umgucken, Dieter Betz mit Saint Crispins ist wohl zu teuer.
 
Oben