Sehr fein Essen gehen, passt des?

Sofern es erlaubt ist, da zu tragen, was man möchte, solltest du ruhig deine Freizeitkleidung tragen dürfen, um dich vollstens wohlzufühlen.
 
Sofern es erlaubt ist, da zu tragen, was man möchte, solltest du ruhig deine Freizeitkleidung tragen dürfen, um dich vollstens wohlzufühlen.

Stimmt, wohlfühlen sollte man sich. Aber das heißt ja nicht, dass man das nicht in einem Anzug auch kann. Kommt halt auf die Einstellung dazu an.

Ich kann aber nachvollziehen, wenn man nicht der einzige im Anzug sein möchte, auch wenn man das schön findet. Manchmal ist nach unten anpassen nicht das schlechteste und man muss nicht immer das volle Programm durchziehen, nur weil man das schön findet.
 
Ich würde auch definitiv zum Anzug greifen.

Damen älteren Jahrgangs nehmen solche Festivitäten noch ein bisschen ernster und tragen tendenziell auch etwas Schickes auf. Ist natürlich nicht bei jedem Menschen so, aber das wichtigste ist, dass Du Deinen eigenen Stil findest und es dann gerne trägst.
 
Oben