Second-Hand-Shop-Thread

Change

Member
Hi, angeregt durch diesen schönen Blog http://anaffordablewardrobe.blogspot.com/ (die Meisten werden ihn kennen), möchte ich einen Second-Hand-Shop-Thread starten. Ich denke trotz Ebay haben diese Läden ihre Berechtigung, man kann stöbern und anprobieren.

Es wäre schön, wenn die Foriker hier einen Städtenamen nennen und dann einen Link oder eine Adresse zu einem guten Second-Hand-Laden posten.
Die Shops sollten Herrenmode führen.
So kann man bei einem Besuch einer anderen Stadt dort mal vorbeischauen.

HAMBURG

http://www.rudolf-beaufays.de/

Gruß Change
 
Hab für Düsseldorf nix beizutragen, bin aber selber großer Fan :)

Ludwig, Jonas, Enthusiast, wie schaut´s Burschen??
 
der thread ist echt eine gute idee!

mein beitrag:

http://www.secondherzog.de/

ich kenne ihn eigentlich nur über ebay, habe schon einiges dort ersteigert und war meist sehr zufrieden. es gibt in hamburg auch ein ladengeschäft in hoheluft-ost. leider war ich noch nicht da, aber ich hoffe, dass ich es nächste woche schaffe.
 
Toller Thread!

Kennt jemand einen lohnenden Shop in München?

Liebe Grüße

Sandro
 
MÜNCHEN:

Gabin
Designer Secondhand für Herren
Georgenstraße 46
80799 München
089-33066296
http://www.gabin-secondhand.de/

Mussa Secondhand- und Menshop
Occamstraße 101+12
80802 München
089-349321

Mussa kann ich nur mit Einschränkungen empfehlen. Man findet hier immer wieder das ein oder andere nette Stück, im allgemeinen sind die Preise aber überteuert.
 
Oben