Second-hand-shop(ping) Berlin

In Anlehnung an den Second-Hand-Shop-Thread und die hier immer wieder oft gelesenen Posts nach dem Motto "neulich wieder bei ebay erstanden" o.ä.: wer hätte denn mal Interesse daran, in Berlin gemeinsam auf einen (Second-hand-)Einkaufsbummel zu gehen?
Würde mich da gerne mal ranwagen - bin immer wieder positiv überrascht, was sich gebraucht so alles an Schmuckstücken klassischer Herrenbekleidung auftreiben lässt. Allein mir fehlt die Erfahrung einzuschätzen, was (wirklich gut) passt, was lohnt, passend gemacht zu werden, Qualität etc.
Vielleicht kann man ja den einen oder anderen alten Hasen mit viel Erfahrung und andere Neugierige an dieser Stelle zusammenbringen.

Was meint ihr?

EDIT: und gerne den Thread von Sammelthreads nach Lounge verschieben.^^ Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben